Was soll ich meinem Mann schenken ?

Was soll ich meinem Mann schenken ?

Beitragvon patak » Do 19. Feb 2015, 20:39

Alsooo, ich stecke wirklich in einem Dilemma :S Und zwar hat mein Mann bald Geburtstag und da ich dem schon so vieles geschenkt habe, habe ich gerade keinen Plan was ich dem schenken soll. Wollte mal euch fragen und gerne wissen was ihr mir denn empfehlen könnt ?

Hier noch einmal paar Sachen die er mag:

◆Anzüge
◆Technik
◆Filme
◆Sport
◆Kultur

Fällt euch denn ein was ich schenken kann ? Oder was habt ihr denn eurem Mann einmal geschenkt ? Es sollte jetzt aber kein Kleinkram sein sondern was schönes.
patak

Re: Was soll ich meinem Mann schenken ?

Beitragvon michaella » So 22. Feb 2015, 17:03

Hallo...

Warum fragst du deinen Mann denn nicht fragen was er gerne haben will ? Ich meine so kannst du dir Zeit sparen und auch auf Nummer sicher gehen. So ersparst du dir auch einen Fehlgriff und vor allem gibst du dann auch dein Geld nicht umsonst aus ;) Gut, jeder muss dann auch alleine schauen was er machen will..

Einem Mann kann man alles schenken :D Aber ich muss sagen dass der Bereich Anzüge interessant sein kann. Wenn dein Mann gerne Anzüge trägt dann kauf dem doch Manschettenknöpfe ! Das hatte ich meinem Mann auch mal geschenkt und der hat sich gefreut. Hatte die dann auch auf https://ap-donovan.com/de/de-accessoire ... tenknopfe/ gekauft und die waren schon besonders. Was willst du denn ausgeben ? Ich meine du kannst dann auch mal schauen was du anderes so online finden kannst..was deinem Mann dann auch gefallen kann.
michaella

Beitragvon Tobse » So 22. Feb 2015, 20:41

Liest er vielleicht ganz gerne mal ein spannendes Buch? Wenn ja, dann schau dich doch mal auf http://www.buecherserien.de/ um. Dort findest du einige Vorschläge und Vorstellungen, sodass du dich inspirieren lassen könntest!
Tobse

Beitragvon MaiMama » Mi 25. Feb 2015, 11:30

Vielleicht einen schönen Gutschein für einen Welllnesstag ;)
MaiMama

Beitragvon Suzana » Di 17. Mär 2015, 23:21

Hallöchen!
Ich denke auch, dass man bei einem Mann mit einem Gutschein nichts falsch machen kann. So kann er sich genau aussuchen, was er mag und im Endeffekt sind Beide glücklich. Ein Gutschein ist definitiv besser als ein einfallsloses Geschenk. Schau Dich doch mal dort um, auf dieser Seite findest Du eine große Auswahl an Gutscheinen.
Suzana

Zurück zu Allgemeines