Safarireise machen?

Safarireise machen?

Beitragvon Melina1973 » Di 17. Feb 2015, 16:21

Huhu,

seit bestimmt schon 3 Jahren möchte mein Mann und ich schon eine Safarireise machen, aber
es hat einfach nie geklappt, aber dieses Jahr soll es nun soweit sein.
Welche Tour könnt ihr uns da empfehlen?
Melina1973

Re: Safarireise machen?

Beitragvon Herzsprung » Do 26. Feb 2015, 10:35

Ich glaube ich würde da erstmal mit einem Ausflug in den Serengeti-Park starten, bevor ich mich gleich auf eine richtige Safari begebe :oops: :lol:
Herzsprung

Beitragvon ToniFaberi » Do 26. Jan 2017, 10:33

Guten Tag!

Ich träume auch schon seit längerer Zeit von einer umfangreichen Safari-Reise und werde mir diesen wahrscheinlich auch in der kommenden Saison erfüllen können. Bisher scheiterte es ja leider vorwiegend an der finanziellen Situation.

Jetzt habe ich aber bei http://www.kenia-urlaub.de/kenia-urlaub-mit-safari.htm ein verhältnismäßig günstiges Angebot gefunden und bin schon drauf und dran zu buchen. Muss das nur noch mit meiner Frau absprechen und dann kann es schon losgehen :D
ToniFaberi

Beitragvon selia12 » Mo 30. Jan 2017, 14:27

Hey ihr lieben,
würde mich auf jeden Fall auch mal interessieren was da so eure Erfahrzngsberichte sind. Ist mämlich definitiv auch ein Ziel für mich, das ich auf jeden Fall eines Tages mal erleben möchte :).
Stelle mir das schon schön vor. Dennoch denke ich, dass ich dieses Jahr eher nochmal entspannen möchte. Neben den Bergen werde ich auf jeden Fall nochmal ans Meer fliegen mit https://www.steinerferien.de/Mallorca/exklusive-fincas-und-luxusvillen.html . Mittlerweile geht mir dieses Wetter hier in Deutschland so extrem auf die nerven - es ist ständig kalt und hier regnet es gerade auch noch shcön dazu :( Nass kalt ist das schlimmste überhaupt. Iich glaube mittelrweile, dass ich echt einen Vitamin D3 Mangel habe - Sonne wo bist du :D??
selia12

Beitragvon Staubfluse » Di 31. Jan 2017, 02:47

Tansania oder Kenia sind recht sicher und da kann man recht bedenkenlos auch Urlaub machen.
Staubfluse

Zurück zu Allgemeines