Landschaftsgestaltung - Gartengestaltung

Landschaftsgestaltung - Gartengestaltung

Beitragvon alexiagru » Mi 28. Jan 2015, 18:09

Hallo ihr Lieben

Wir wollen dieses Jahr unseren Garten endlich neu und ordentlich gestalten, aber uns fehlt es eindeutig an Know How und wohl auch an Kreativität und Vorstellungskraft, was die zukünftige Gestaltung anbelangt. Aus dem Grund sehen wir uns zur Zeit nach jemanden um, der im Bereich Gartengestaltung aktiv ist und ein Büro für Landschaftsgestaltung in Tirol betreibt. Also sollte jemand eine gute Adresse kennen, weitere, dann freuen wir uns über jeden Tipp.

Danke euch,
lg
alexiagru

Re: Landschaftsgestaltung - Gartengestaltung

Beitragvon Bea79 » So 17. Mai 2015, 23:08

Hallo!
Ich habe meinen Garten bisher komplett allein gestaltet und bin sehr zufrieden. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber nun ist alles genau nach meinen Vorstellungen gestaltet. Heute habe ich mir noch eine schicke Feuerschale von http://feuerkorb-feuerschale.de/ gekauft, damit werden die langen Sommernächte nun noch schöner.
Bea79

Re: Landschaftsgestaltung - Gartengestaltung

Beitragvon Franziska19 » Mi 8. Jul 2015, 21:32

Hallo!
Ich finde, zu einem schönen Garten gehören auch die passenden Gartenmöbel. Meine alten Gartenmöbel sahen wirklich nicht mehr schön aus, deshalb wurde es in diesem Jahr auch wirklich Zeit für neue Möbel. Nach langem Suchen habe ich mich dann für Gartenmöbel von Casa24 entschieden.
Franziska19

Zurück zu Allgemeines