Was könnt ihr mir über die Mikrowelle sagen?

Was könnt ihr mir über die Mikrowelle sagen?

Beitragvon patak » Mi 28. Jan 2015, 16:28

Wie der Titel schon sagt, versuche ich mich über Mikrowellen zu informieren. Sagt jetzt aber bitte nicht, "wieso hast du nicht Online nachgesehen" oder wieso ich nicht selber danach gesucht hätte.
Das habe ich, aber ich möchte das Thema auch mit euch teilen, und möchte gerne wissen was ihr mir darüber sagen könnt.

Ein Forum dient dazu um mit anderen zu kommunizieren, und das versuche ich hiermit, auf eine etwas andere Art, aber wie gesagt, ich versuch es wenigstens.

Also, falls ich was zu diesem Thema sagen könnt würde ich es gerne hören.
patak

Re: Was könnt ihr mir über die Mikrowelle sagen?

Beitragvon ariaa » Mi 28. Jan 2015, 23:29

ich kann dir sagen die sind sehr praktisch, gut und nützlich aber nicht ganz gesund, es gibt sehr viele Sachen die wir machen die nicht gesund sind!! :D
ariaa

Re: Was könnt ihr mir über die Mikrowelle sagen?

Beitragvon sophie » Do 29. Jan 2015, 12:28

Servus,

Das sind die Fragen die fast jeder bekommt, also warum er nicht Online nach einer Antwort gesucht hat, ob wohl, in einem Forum nachzufragen auch eine Online Suche ist :). Ich muss zugeben das es mal die andere Art ist mit Leuten zu kommunizieren, und ich finde die Idee gut.

Mikrowellen sind eine sehr gute Erfindung, und jeder von uns benutzt sie wahrscheinlich täglich, also wieso sollte man dann nicht mehr darüber erfahren?

Ich weiß nicht so genau was ich dir interessantes darüber sagen könnte, am liebsten finde ich Links die zu den Themen passen und teile sie dann mit den Leuten, also werde ich es dieses Mal auch so machen (http://www.mikrowelle-test.de/). Hier kann man ein paar sehr interessante Sachen darüber lernen.

Wie sie funktioniert und was für Modele es gibt. Das ist mein Beitrag zu diesem Thema, mal sehen was andere darüber sagen können.
sophie

Zurück zu Allgemeines