Welches Querbett könnt ihr mir empfehlen?

Welches Querbett könnt ihr mir empfehlen?

Beitragvon patak » Di 20. Jan 2015, 13:32

Servus zusammen,

Ich habe ein kleines Problem. Meine Wohnung ich nicht gerade sehr groß, aber ich habe an dauernd Besuch, und die meisten Freunde die zu mir kommen übernachten auch. Viele machen eine weite Reise zu mir, da wir weit auseinander leben, also kann ich sie nicht einfach am selben Tag gehen lassen.

Das Problem ist, das ich kein Bett habe worin sie schlafen können, also übernachten sie meistens auf dem Sofa. Und das möchte ich ändern. Da ich keinen Platz für ein normales Bett habe, wollte ich mir ein Querbett kaufen.

Das soll Platzsparend sein, und sehr praktisch. Also wollte ich wissen ob mir jemand eins empfehlen könnte? So erspare ich mir die lange Suche :).

Ich bedanke mich schon mal.
patak

Re: Welches Querbett könnt ihr mir empfehlen?

Beitragvon ariaa » Mi 21. Jan 2015, 00:51

Hi patak, Ich denke du solltest ins Fachgeschaft rein, da wirst auch beraten werden was das best ist :D
ariaa

Re: Welches Querbett könnt ihr mir empfehlen?

Beitragvon Lucas21 » Mi 21. Jan 2015, 11:21

Hallo :)

So ein Problem hatte ich auch, bei mir wahren es aber keine Freunde die zu Besuch kamen, sondern mein Bruder. Als ich Studieren wollte bin ich in die Stadt gezogen, und seitdem ich hier bin, kommt er immer wieder um mich zu besuchen.
Es ist zwar wegen der Stadt, so ist er näher, aber wie auch immer.

Und eine Zeit lang musste er auf eine Matratze schlafen, da ich keinen Platz für ein richtiges Bett hatte. Bis mir ein Freund zu so einem Querbett geraten hatte. Ich wusste bis dahin überhaupt nicht das es solche gibt :D

Dieses hat er mir empfohlen (http://www.schrankbett-planer.de/Querbett-TOM-zerlegt), und mir der Hilfe meines Bruders habe ich es auch gekauft. Jetzt hat er immer einen Platz zum Schlafen :).
Und da wir beide es sehr gut finden, kann ich es dir nur empfehlen, es sieht wie ein kleines Regal aus, oder eine Kommode, dabei ist es ein Bett, und das ist echt super :D

Ich hoffe du findest was passendes, mehr kann ich dir nicht bieten :)
Lucas21

Zurück zu Allgemeines