Und wieder bin ich auf einem Forum

Das ist wahrscheinlich nichts schlimmes, aber es wird vielleicht zu viel

Wie auch immer, kommen wir zur Sache

Jede Hilfe wehre sehr willkommen

Ich möchte meiner Tochter ein Buch schenken
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich möchte meiner Tochter ein Buch schenkenCiao
![]() Und wieder bin ich auf einem Forum ![]() ![]() Das ist wahrscheinlich nichts schlimmes, aber es wird vielleicht zu viel ![]() ![]() ![]() Wie auch immer, kommen wir zur Sache ![]() ![]() Jede Hilfe wehre sehr willkommen ![]()
Re: Ich möchte meiner Tochter ein Buch schenkenCiao, ciao
![]() Du solltest dich doch nicht schlecht füllen weil du viele Fragen auf Foren stellst, dazu sind sie doch gemacht, um anderen zu helfen, und um Sachen zu diskutieren. Es gibt keinen Grund dazu Foren zu tauschen um nicht aufzufallen ![]() ![]() Um jetzt auf deine jetzige Frage zu kommen, die Bücher die du erwähnt hast sind Weihnachtsbücher so viel ich weiß. Also liest sie solche Sachen gerne, und falls das stimmt, dann habe ich die perfekte Seite für dich wo du ihr so viele Bücher diese Art kaufen kannst wie du willst. Hier ist die Seite (http://www.topp-kreativ.de/alle-produkt ... -schenken/). Deine Tochter scheint auch sehr jung zu sein, ich habe noch nie Jugendliche gesehen die solche Bücher lesen ![]() Na ja, falls du noch Fragen hast dann fragst du aber hier ![]() ![]()
Re: Ich möchte meiner Tochter ein Buch schenkenFür welches Buch hast du dich denn entschieden? Meine Nichte hat auch einen sehr eigenen Geschmack ... vielleicht wäre das ja was ..
![]()
3 Beiträge
• Seite 1 von 1