Planeo Parkett
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Planeo ParkettHallo, mein Mann und ich sind gerade dabei uns eine Wohnung einzurichten. Wir sind uns nicht so ganz schlüssig, was wir an Böden legen sollten. Ich wäre ja für einen Parkett und dabei speziell den von Planeo. Nun gilt es eigentlich nur noch, meinen Mann davon zu überzeugen und da brauch ich eure Hilfe. Wer kann mir was über die Vorteile dieses Bodens erzählen. Ich dake euch schon jetzt.
Re: Planeo ParkettLiebe Martina,
ich würde dir sicherlich raten, Parkett zu kaufen! Ich habe in der alten Mietwohnung alten Vinylboden gehabt und es war einfacht furchtbar! Es war sehr kalt und hässlich! Ich muss aber zugeben, dass es pflegeleicht ist. Trotzdem würde ich dir Parkett empfehlen, weil: - Parkett vollständig aus Holz besteht - es eine langfristige Entscheidung ist - es wärmer ist - Parkett auch für Bodenheizung geeignet ist - du eine größere Auswahl an Farben und Holzarten hast usw. Ich selbst habe vor ca. 1 Jahr Parkettdielen aus Eiche von Rudda gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden! Ich kenne auch Planeo und finde, dass die Qualität da auch gut ist, aber die Auswahl an Parkettböden nicht so groß wie bei Rudda ist. Liebe Grüße, Elly
2 Beiträge
• Seite 1 von 1