Wo kann ich eine gute Kreidetafel kaufen?

Wo kann ich eine gute Kreidetafel kaufen?

Beitragvon patak » Mi 19. Nov 2014, 00:40

Hallöchen zusammen.

Da ja in Kürze die Zeit des Schenkens ist, wollte ich meinem Sohn noch etwas kaufen. Ich habe zwar ein paar Geschenke vorbereitet, aber er hat mir gesagt das er bei einem freund so eine Kreidetafel gesehen hat und möchte jetzt unbedingt eine haben.

Ich habe leider keine Zeit um nach so eine Tafel zu suchen, also habe ich gehofft das mir vielleicht hier jemand helfen kann.

Wo kann ich denn am schnellsten eine Kreidetafel beschaffen?
Jede Hilfe wehre sehr willkommen, danke schon mal im Voraus.
patak

Re: Wo kann ich eine gute Kreidetafel kaufen?

Beitragvon Lucas21 » Mi 19. Nov 2014, 21:53

Servus :)

Du gehst ja auf Nummer sicher :D Es ist nie zu früh Geschenke zu kaufen, so kann man gründlich überlegen was man kaufen soll :)

Aber um zurück zur Frage zu kommen, ich glaube ich habe etwas für dich das dir gefallen wird. Ich habe nämlich selber so eine Kreidetafel gekauft, damit ich meiner Familie Sachen drauf schreiben kann wen sei nicht da sind und umgekehrt. Ich wusste nicht das ich so was brauchen würde, aber als ich es bei einem Freund gesehen habe wusste ich das ich mir eine besorgen musste.

Ein sehr praktisches Ding muss ich mal sagen. Ich hoffe nur du hast keine Probleme damit Sachen Online zu bestellen. Hier ist der Link auf jeden Fall https://www.arshabitandi.de/capt-n-hook ... 47991.html, sieh dir das ganze mal an und entscheide selber.
Ich bin mit der Tafel zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen :)
Lucas21

Beitragvon patak » Sa 29. Nov 2014, 14:01

Hey hey!
Ich war nicht so oft Online, hab mich nur gelogt um euch danke zu sagen!
patak

Beitragvon JacobG » Mi 25. Jan 2017, 12:18

Hallo patak,

hast Du inzwischen eine Tafel gefunden? Ich kann Dir einen Anbieter ans Herz legen, da bekommst Du sämtliche Variationen, von der guten alten Kreidetafel bis hin zur hochmodernen interaktiven, bzw. Touchscreen Tafel.

Also falls Du noch nichts gefunden hast, od. aufrüsten möchtest, dann kannst Du hier die Schultafel kaufen, die sind auf Schulausstattungen aller Art spezialisiert und dort bekommst Du einfach alles.

LG
JacobG

Beitragvon OneD » Do 27. Sep 2018, 07:30

Schönen guten Tag!

Ich würde es an deiner Stelle mal über das Internet probieren, da hast du nämlich sicherlich eine bedeutend größere Auswahl als bei Läden in deiner Stadt.

Empfehlen kann ich dir dabei unter anderem einen Blick auf die Webseite https://kreidetafelkaufen.de/kreidekreidestifte/.

Dort kannst du dich bei Bedarf über verschiedene Kreidestifte ausführlicher informieren und miteinander vergleichen. Danach sollte dir die Entscheidung nicht mehr so schwer fallen.
OneD

Zurück zu Allgemeines