neuer Grill?

neuer Grill?

Beitragvon Görling » Mi 17. Apr 2019, 22:34

Hallo alle zusammen,

Kurz vor dem Start der Grillsaison bin ich auf der Suche nach einem neuen Grill.
Mittlerweile gibt es ja auch einige Alternativen zum klassischen Kohlegrill und ich würde gerne
eure Meinung dazu hören!
Ich bin mittlerweile sehr angetan von einem Smoker.

Gerne her mit euren Tipps :D
Görling
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 16:17

Re: neuer Grill?

Beitragvon Kopakabana » Fr 19. Apr 2019, 19:14

Mach einen Vergleich, bevor du etwas kaufst :)
Kopakabana
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 29. Mai 2018, 10:36

Re: neuer Grill?

Beitragvon Johann99 » So 21. Apr 2019, 21:58

Wer geht den in ein Forum und lässt sich von unbekannten tolle Tipps geben?
Nach dem Motto schau dir diese Seite an
Johann99
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 07:07

Re: neuer Grill?

Beitragvon andi656 » Mi 5. Jun 2019, 13:23

Ich hab ein Weber Gasgrill und bin sehr zufrieden damit
andi656
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 13:21

Re: neuer Grill?

Beitragvon Nancy » Do 11. Jun 2020, 12:44

Ja, find ich auch gut. Früher dachte ich, Grillen ist immer nur mit Holzkohle und alles ander taugt nichts. Aber mit einem Gasgrill kannst Du echt unheimlich viel anstellen, vor allem hast Du die totale Kontrolle über die Hitze und damit kannst du dann richtig leckeres Zeug brutzeln. Schau, das der Grill möglichst viele Brenner hat. Manche haben auch so eine Hochtemeraturzone, Infrarotbrenner oder so. Das ist gut zum Anbraten von Steaks. Die werden dann ganz saftig. Hier ist der ganze Gasgrill-Schnickschnack ganz schön erklärt. Dann weiß man, was man braucht und was nicht.
Nancy
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron