Kreditantrag stellen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Kreditantrag stellenSchau einfach mal bei der Schufa nach, das kostet nur eine geringe Gebühr. Da siehst du ob du kreditwürdig bist, oder schon mal Mist gebaut hast!
![]()
Re: Kreditantrag stellenEs kommt natürlich darauf an, ob Du einen negativen Schufa-Eintrag hast, doch im Internet kannst Du Dich ganz unverbindlich darüber informieren, ob in Deinem Fall einen Kredit ohne Schufa bekommen kannst. Eine unverbindliche Kreditanfrage löst das Problem, denn es stehen dann Angebote bereit.
Re: Kreditantrag stellenHallo Leute,
seit ihr euch denn wirklich sicher, dass ein Kredit immer die beste Wahl ist? Ich meine es gibt doch auch noch die Möglichkeit einer Kreditkarte als Alternative oder etwa nicht? Neulich habe ich mich bei http://www.kreditkartencheck.org/kreditkartenrechner/ umgesehen und finde die Angebote teilweise schon ziemlich gut. Die Konditionen sind doch mitunter sogar besser als bei einem Kredit. Wenn die gewünschte Summe also nicht zu hoch ist, wäre das wohl besser als ein Kredit.
Re: Kreditantrag stellenIm Zweifel kann man so eine Auskunft bei der Bank oder bei einem anderen Kreditvermittler beantragen. Wenn keine Schufaeinträge vorhanden sind, dann sollte man sich problemlos einen Kredit besorgen können.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1