Homeoffice

Homeoffice

Beitragvon guido96 » Mo 18. Mär 2019, 13:04

Schönen Mittag ihr lieben,
da die Schwangerschaft meiner Schwester sich schon fast dem Ende neigt, steht ihre Welt nun Kopf. Sie ist momentan im 5 Monat und arbeitet in einem Büro als Technische Zeichnerin. Da sie in ihrem Geschäft nur bis zu dem sechsten Monat arbeiten darf, hat sie ein Angebot von ihrem Chef bekommen. Sie darf bis der Entbindung von daheim Arbeiten. Der Chef meinte allerdings, dass sie dafür einen Schrank bräuchte, den man Abschließen kann. Habt ihr vielleicht Tipps?
guido96
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Mär 2017, 11:34

Re: Homeoffice

Beitragvon ipadberg » Di 19. Mär 2019, 10:40

Hi! Erstmal Glückwunsch an deine Schwester zur Schwangerschaft! Finde es sehr nett von ihrem Chef, dass sie nun von Zuhause aus arbeiten darf. Ich selbst arbeite auch von Zuhause aus, jetzt wo wir Kinder haben. Ich habe meine beiden Schränke bei https://www.bueromoebel-experte.de/rollcontainer/ bestellt und bin sehr zufrieden damit! Je nach Modell lassen sie sich auch abschließen! Ich sehe gerade, dass einige davon momentan auch runtergesetzt sind. Vielleicht ist ja was für sie dabei. Viel Glück bei der Suche!
ipadberg
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:44


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron