Falscher Freundeskreis

Falscher Freundeskreis

Beitragvon Supermommy » Fr 15. Mär 2019, 21:11

Hallo liebe Eltern,
Ich mache mir große Sorgen um meinen 10 Jährigen Sohn, da er sehr fragwürdige Freunde hat, welche ihn zu schlechten Sachen bewegen. Die Familie einer seiner Freunde besitzt eine Shishabar und vor ein paar Tagen spionierte ich ihnen nach, da ich den Braten schon roch und siehe da, sie hängen in der Shishabar ab. Ist das nicht unglaublich? Mit 10 Jahren? Ich weiß nun nicht wie ich ihn bestrafen soll und aus diesen Kreis rauszerren soll. Wenn ich ihn zu hart bestrafe, dann habe ich Angst, dass er sich denkt: Jetzt erst recht. Bitte helft mir.
Supermommy
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 20:55

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast