Elerktronische Geräte stören den schlaf?

Elerktronische Geräte stören den schlaf?

Beitragvon MatthiasHoeneke » So 3. Mär 2019, 18:05

Hallo zusammen,

vor einigen Jahren wurde ja bekannt das Handys, Tablets https://www.luxusrate.de/technik/tablet/microsoft.html und andere Elektronische Geräte eine hohe Strahlenbelastung haben und deswegen den Schlaf verschlechtern Bzw. beeinträchtigen.
Und jetzt wollte ich mal nachfragen ob sich noch jemand damit beschäftigt und ob das bei den neueren Geräten immer noch so ist, denn ich lese gerne auf meinem Tablet kurz bevor ich schlafe und das wäre dann ja nicht so gut oder?
LG
MatthiasHoeneke
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 14:29

Re: Elerktronische Geräte stören den schlaf?

Beitragvon peggi » Do 7. Mär 2019, 17:04

Das würde mich jedenfalls nicht wundern. Mein Radio reagiert jedenfalls auf meine Körperbewegungen also muss ich ja an der ganzen Strahlengeschichte irgendwie beteiligt sein.
peggi
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40

Re: Elerktronische Geräte stören den schlaf?

Beitragvon Katie92 » Mo 11. Mär 2019, 08:29

Ich glaube auch das da was dran ist. Ich versuche immer so viel elektronische Geräte wie nur möglich auszuschalten.
Katie92
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 20:34


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast