Urlaub in Berlin

Urlaub in Berlin

Beitragvon guido96 » Mi 27. Feb 2019, 10:52

Hallo ihr lieben,

ich wollte meinem Schwager ein besondere Geschenk machen, doch weiß nur nicht welches. Er geht im kommenden Sommer mit meiner Schwägerin nach Berlin um sich zum ersten mal die Hauptstadt anschauen zu gehen. Da Berlin im Gegensatz zu Hamburg, München, Köln etc. nicht wirklich besonders ist, habe ich mir gedacht seinen Urlaub dort interessanter zu gestalten. Ich habe mir überlegt ihm irgendwelche coolen und aufregenden Aktivitäten zu zeigen bzw. sie ihm zu schenken. Nun habe ich nicht allzu engen Kontakt mit ihm, daher kenne ich seinen Charakter leider nicht so gut. Das einzige was ich über ihn weiß, ist dass er ein Ostfriesland geboren ist und oft an seine Kindheit am Meer denkt.
außerdem grillt er ungemein gerne, doch er hat sich erst letztens eine neuen Grill gekauft....
Für Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen. :D

Gruß
guido96
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Mär 2017, 11:34

Re: Urlaub in Berlin

Beitragvon abbottpreston » Mi 27. Feb 2019, 12:01

Hey,
Finde ich Klasse das du deinem Schwager ein besoderes Geschenk machen willst! Ich selber bin auch immer ewig auf Geschenk suche und weiß überhaupt nicht was ich jemandem zu Weihnachten oder Geburtstag schenken soll! Das letze mal als ich in Berlin war habe ich mit freunden aufm See gegrillt. Du kannst so ein cooles Grillboot in Berlin mieten , ich denke das wird deinem Schwager und dem Rest der da mitkommt sehr gefallen! Für uns war es auf jeden Fall ein außergewöhnliches erlebniss und freue mich schon auf den Sommer wieder auch wenn ich den Winter Sport ganz gerne mag! :)
LG
abbottpreston
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 14. Mär 2017, 16:18

Re: Urlaub in Berlin

Beitragvon guido96 » Do 28. Feb 2019, 09:27

Er hatte mir letztes Jahr einfach mal so aus dem nichts einen Bungee Jump geschenkt, nachdem wir uns mal bei einem Familientreffen eine ganze Weile darüber unterhalten hatten, dass ich mir das schon immer mal gewünscht habe. Und dann steht er an meinem Geburtstag mit so einem Gutschein vor mir und sagt, dass ich den Traum jetzt endlich mal in die Tat umsetzen könnte. Deswegen will ich dieses Jahr was an ihn und seine Frau zurückgeben. Die Idee mit der Bootstour gefällt mir echt gut und ich bin mir sicher, dass es bei den beiden echt gut ankommen wird. Danke noch dafür!
guido96
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Mär 2017, 11:34

Re: Urlaub in Berlin

Beitragvon OneD » Sa 2. Mär 2019, 09:55

Berlin reizt mich für eine Reise leider überhaupt nicht.

Ich bin eher der Typ, der viele Kilometer fährt oder fliegt, dass er einen Urlaub wirklich genießen kann.

Neulich habe ich einen Anbieter entdeckt, der tolle Reisen nach Asien(siehe dort) im Angebot hat, dort werde ich für diesen Sommer mal schauen.
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19

Re: Urlaub in Berlin

Beitragvon isabell22 » Mi 20. Mär 2019, 13:17

Hi !
Wenn Ihr Urlaub in Berlin macht, dann geht auf jeden Fall mal bei www.ristorante-vesuvio-berlin.de lecker Pizza essen.
Wir waren dort auch Gast und waren begeistert, selten solch eine gute Küche erlebt.
Die Pizza war super lecker !

Grüße
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron