Kennt sich jemand mit Factoring aus?

Kennt sich jemand mit Factoring aus?

Beitragvon hyrscherin » Di 26. Feb 2019, 09:17

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit dem Thema Factoring und Unternehmensfinanzierung auskennt? Auf was ist zu achten, wenn man sich für ein Factoring-Unternehmen entscheiden sollte?

Ich habe mir mal ein paar Anbieter rausgesucht. Unter anderem auch https://www.bibbyfinancialservices.de

Die sehen ja seriös aus und im Netz konnte ich auch nichts Negatives finden. Wie läuft dann die Zusammenarbeit ab? Ich will da nicht anrufen und mich gleich zum Vollhorst machen, daher frage ich lieber mal vorher im Netz nach.
hyrscherin
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 15:23

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast