Unterhalt - wann muss Papa zahlen?

Unterhalt - wann muss Papa zahlen?

Beitragvon Melina1973 » Mo 25. Feb 2019, 17:54

Hallo zusammen,

ich bin gerade bisschen ratlos, bei uns ist leider gerade die Trennung ins Rollen gekommen.
Soweit sind wir uns in allen Bereichen einig und wir sind beide der Meinung das dieser Weg der richtige ist.
Wir haben nun den Plan das Papa jederzeit die Kinder sehen kann (rechtzeitiger Absprache ist vorausgesetzt) und wir dürfen das Haus auch behalten damit genug Platz für alle ist. Mein "noch" Ehemann möchte das ich dadurch auch auf etwaige Geldleistungen verzichte. Nun wäre die Frage reicht hier eine schriftliche Vereinbarung oder würdet ihr hier ein Schritt weiter gehen?

Ich hätte nun schon bei Anwalt Unterhalt bei Anwalt-Suchservice einen guten Anwalt gefunden der in meiner Umgebung ist.
Dennoch wäre die Frage ob das unbedingt nötig ist. :? Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung, die gerne geteilt werden möchte. :?:
Melina1973
 
Beiträge: 56
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:48
Wohnort: München

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron