Bares für Rares

Bares für Rares

Beitragvon Whisen » Mo 25. Feb 2019, 09:21

Schönen guten Morgen liebe Community,
ich habe eine Frage an alle, für die Fashion kein Fremdwort darstellt. Und zwar möchte meine beste Freundin ihrem Ehemann was ganz besonders zum Geburtstag schenken. Ihr Mann achtet sehr auf seine Kleidung und trägt immer nur besondere Kleidungsstücke. Jetzt steht bald sein Geburtstag an und sie hat nicht die leiseste Ahnung was sie ihm schenken soll. Sie möchte ihm auf jeden Fall was schenken, was mit Kleidung oder Accessoires zu tun hat.
Habt ihr möglicherweise Ideen, was man ihm da schenken könnte? Er soll damit richtig fetzig aussehen, vielleicht fällt euch ja was ein.
Whisen
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 16:27

Re: Bares für Rares

Beitragvon Lieselotte » Mo 25. Feb 2019, 11:23

Halli Hallo Hallöchen,
die Frage nach dem passenden Geschenk für seine Liebsten plagt früher oder später jeden, du bist nicht allein! Dass der Mann deiner Freundin modebewusst ist finde ich super, der Mann meiner Kollegin läuft immer rum wie der letzte Assi, wenn ich das mal so salopp sagen darf. Aber dann ist es ja einfach was für den modebewussten Mann zu finden. Trägt er vielleicht Ketten oder Armbänder ? Sonst freut Mann sich auch über Schuhe oder Gürtel oder falls er Hemden trägt vielleicht auch ein schönes Hemd aus Leinen. Ansonsten kannst du ihm vielleicht auch eine Herrenhandtasche schenken, das ist gerade der letzte Schrei!
Lieselotte
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:15

Re: Bares für Rares

Beitragvon wildermanlouie » Mo 25. Feb 2019, 12:56

Hallo zusammen.
schön, dass du dir Gedanken machst, was deine Freundin ihrem Mann zum Geburtstag schenken könnte. Wie Lieselotte bereits gesagt hat ist hier die Bandbreite an möglichen Geschenken sehr groß. Am besten wäre es, wenn sie ihm ein Kleidungsstück oder Accessoire schenkt, welches auch gut sichtbar ist, also ein Unterhemd beispielsweise ist vielleicht nicht die beste Wahl. Also eine Freundin von mir hat ihrem Mann, welcher auch sehr modebewusst ist, diesen Gürtel für Herren geschenkt: Jeansgürtel Es ist ein schwarzer breiter Ledergürtel, sehr stylisch wie ich finde. Kannst ihn dir ja mal anschauen ob er dir/ihr/ihm gefällt, ich bin mir sicher dass er richtig fetzig damit aussieht.
wildermanlouie
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Mär 2017, 13:58

Re: Bares für Rares

Beitragvon Lieselotte » Mo 25. Feb 2019, 14:13

Halli Hallo Hallöchen wildermanlouie,
dein Einwand, dass das Kleidungsstück und/oder Accessoire gut sichtbar sein soll, finde ich super - endlich mal jemand der mitdenkt. Ich habe mir den Gürtel mal angeschaut und muss wirklich zugeben, der sieht klasse aus! Büffelleder ist auch nicht so üblich und auch mal was besonderes, hoffentlich riecht der Gürtel nicht nach Büffel. Aber Spaß beiseite, den breiten Gürtel kaufe ich eventuell auch für einen Bekannten, der sammelt nämlich Gürtel. Ich denke mal jeder modebewusste man würde den tragen, aber auf der Website sind ja auch noch andere schöne Gürtel zu finden, da wirst du bestimmt fündig.
Lieselotte
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:15

Re: Bares für Rares

Beitragvon Whisen » Di 26. Feb 2019, 10:25

Ich freue mich echt, dass ich so viele Antworten von euch bekommen habe! Ihr Mann legt auch echt sehr viel Wert auf sein Erscheinungsbild und kann es meistens nicht nachvollziehen, wie manche Menschen draußen rumlaufen. Ich habe ihn bisher auch nur ein einziges Mal in Jogginghose gesehen und das war, als wir uns im Fitnessstudio getroffen haben. Auf der Straße würde er wahrscheinlich nie damit rumlaufen, aber so hat eben jeder seinen eigenen Geschmack. Muss ja letztendlich auch jeder selbst entscheiden, in welchen Sachen er oder sie sich am wohlsten fühlt. Auf jeden Fall noch vielen Dank für den Tipp mit dem Gürtel, der wird ihm sicher gut gefallen!
Whisen
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 16:27


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast