Mein Neffe leidet unter Haarausfall
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mein Neffe leidet unter HaarausfallHallo zusammen, heute geht es mal um meinen ältesten Neffen. Er ist mittlerweile schon 25 und hat ein sehr schlechtes Verhältnis zu meiner Schwester und ihrem Mann. Zu mir ist das Verhältnis eigentlich ganz gut. Auf jeden Fall hat er mich letztens besucht und hatte die ganze Zeit eine Mütze an und als er die dann doch irgendwann ausgezogen hat habe ich gesehen, dass der arme Junge ganz schön an Haarausfall leidet. Deswegen trägt er auch immer Mützen. Kann man denn da nichts machen?
Re: Mein Neffe leidet unter HaarausfallEs gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten. Man kann zum Einen zum Beispiel eine Perücke tragen. Oder man kann eine Haartransplantation machen, aber das ist die teuerste Alternative, um ehrlich zu sein. Das Billigste ist einfach eine Glatze zu haben. Ich meine, manchen steht das auch richtig gut. Ich selbst kenne da einige Leute, denen stand eine Glatze wesentlich besser als mit langen Haaren. Hat was männliches. Und wenn seine Freundin auf Biker steht, warum dann nicht sich noch einen Vollbart wachsen lassen? Sieht auf jeden Fall bedrohlich aus.
Re: Mein Neffe leidet unter HaarausfallHey oullrich,
also was wildermanlouie sagt ist natürlich nicht ganz falsch. Natürlich ist ne Glatze nicht günstiger als eine Haartransplantation. Das könnte ich dir auch sagen. Jedoch ist es nicht für jeden angenehm mit einer Glatze rumzulaufen, vor allem wenn es nicht freiwillig ist. Viele Menschen sind mit neuen Haaren viel glücklicher wie hier zu sehen ist. Wenn ich du wäre würde ich ihn unterstützen und versuchen ihn von einer Transplantation zu überzeugen. Grüße
Re: Mein Neffe leidet unter HaarausfallHallo zusammen.
Also sagen wir es so. Eine Glatze steht ihm nicht wirklich. Deswegen trägt er auch andauernd eine Mütze oder auch eine Baseball-Cap. Aber bei wichtigen Anlässen, wie ein Vorstellungsgespräch kann er das nicht verhindern. Die Leute sehen ihn dann, nach seiner Aussage total entgeistert an. Als ob er sich nicht pflegen würde. Aber danke für den Tipp mit der Haartransplantation. Das wäre wirklich eine Option. Und eine passende Beratungsstelle haben wir ja auch bereits gefunden.
Re: Mein Neffe leidet unter HaarausfallIch hab mein Haarausfall mit Finasterid gestoppt. Leide an erblich bedingtem Haarausfall und hab es zunächst mit Regain versucht(leider ohne Erfolgt). Finasterid hab ich vom Hautarzt verschrieben bekommen und kann zu Nebenwirkungen führen(Die jedoch noch nicht aufgetreten sind). Lichte Stellen haben sich jedoch bereits gebildet die ich mit Löwenhaar Streuhaar kaschiere.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1