Freunde meiner Tochter

Freunde meiner Tochter

Beitragvon stella » Mo 4. Feb 2019, 21:19

Hallo,
seit ein paar Monaten hat meine Tochter neue Freunde, die mir gar nicht gefallen. Sie verbringt viel Zeit mit ihnen. Wenn sie zu Hause ist schickt sie ihnen viele SMS. Wie kann ich erfahren, worüber sie sich mit Ihnen unterhält?
stella

Re: Freunde meiner Tochter

Beitragvon rosinchen » Mo 4. Feb 2019, 22:49

Die Situation ist mir bekannt. Ich kann dich sehr gut verstehen. Versuch aber ruhig zu bleiben und deiner Tochter zu erklären, dass sie viele Verpflichtungen hat und nicht nur ihren Freunden ihre Zeit widmen muss.
rosinchen

Beitragvon melone » Di 5. Feb 2019, 07:41

Es wirklich wichtig ruhig zu bleiben und nicht zu zeigen, dass du dir Sorgen machst. Was den Inhalt der Nachrichten anbetrifft, kannst su das kontrollieren. Mit dem Angebot https://www.mspy.com.de/sent-received-sms.html prüfst du alles selbst ohne deine Tochter zu fragen.
melone

Beitragvon Sophia_S » Di 5. Feb 2019, 11:31

Ich würde auf keinen Fall heimlich die SMS lesen, sie findet es sowieso irgendwann raus und dann gibts richtigen ärger. Rede doch einfach erstmal mit ihr, die Nachrichten zu lesen ist meiner Meinung nach ein Eingriff in ihre Privatsphäre. Natürlich macht man sich Sorgen, aber mit sowas treibst du deine Tochter von dir weg...
Sophia_S

Zurück zu Allgemeines