Partnerbörse

Partnerbörse

Beitragvon elenco » Sa 29. Dez 2018, 20:49

Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit Online Dating gemacht? Wie hoch sind die Chancen, den Traumpartner über Singlebörsen zu finden?
elenco
 
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Dez 2018, 12:53

Re: Partnerbörse

Beitragvon stella » So 30. Dez 2018, 12:08

Hallo! Viele träumen davon, ihr Singleleben zu beenden. Die Suche nach dem Traumpartner bringt manchmal nichts. Deshalb nehmen einige Menschen Singlebörsen zur Hilfe. Das ist eine der Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen.
stella
 
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Sep 2016, 18:10

Re: Partnerbörse

Beitragvon melone » So 30. Dez 2018, 13:44

Einen schönen guten Tag! Ich habe mich mit der oben dargestellten Frage sehr viel auseinandergesetzt. Ich war immer neugierig, ob es wirklich möglich ist den Seelenpartner online zu finden. Ich habe mich selbst in einigen Singlebörsen angemeldet. Das war ein Experiment. In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Mann, der sehr gern einen video chat https://coomeet.com/index.de.html benutzt. Seiner Meinung nach ist es besser als ein Datingportal. Dieser Service verbindet dich mit tausenden schönen Frauen. Das funktioniert sehr schnell und ohne Wartezeit.
melone
 
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:29
Wohnort: Essen

Re: Partnerbörse

Beitragvon guido96 » Mi 20. Feb 2019, 09:14

Hallo Zusammen,

zum Glück bin ich hier auf dieses Forum gestoßen! Hat mir sehr geholfen, da ich auch auf der Suche nach einer guten Börse war.

Gruß
guido96
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Mär 2017, 11:34


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast