Urlaub in Deutschland

Re: Urlaub in Deutschland

Beitragvon Zubii » Fr 21. Dez 2018, 03:47

sidpouros hat geschrieben:Was ich noch empfehlen kann ist der Bodensee.

Unbedingt.
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Urlaub in Deutschland

Beitragvon melone » Sa 23. Feb 2019, 09:23

Hallo,
ich bin damit einverstanden, dass der Bodensee ein tolles Urlaubsziel ist. Wir möchten im Mai an den Bodensee fahren. Aber im Sommer haben wir vor nach Italien zu reisen. Das ist schon eine gute Tradition bei uns. Diesmal würden wir gerne was Neues erleben. Deshalb möchten wir eine Yachtfahrt organisieren. Wir haben sch ein super Angebot https://12knots.com/ entdeckt.
melone
 
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:29
Wohnort: Essen

Re: Urlaub in Deutschland

Beitragvon Katie92 » So 24. Feb 2019, 18:03

Die Ecke um den Bodensee ist sehr schön. Dort gibt es diverse Seen. Es ist ruhig, man kann dort gut wandern, die Luft ist frisch und es kostet nicht all zuviel. Wir machen dort oft Urlaub.
Katie92
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 20:34

Re: Urlaub in Deutschland

Beitragvon marina28 » Mi 27. Feb 2019, 02:50

Katie92 hat geschrieben:Die Ecke um den Bodensee ist sehr schön. Dort gibt es diverse Seen. Es ist ruhig, man kann dort gut wandern, die Luft ist frisch und es kostet nicht all zuviel. Wir machen dort oft Urlaub.


^Genau das richtige Thema für mich.

:)

Ich mache mit meinen Kindern und mit meinem Mann dort immer Familienurlaub.
Wer sich für den Bodensee als Urlaubsziel interessiert, sollte sich hier einmal einlesen.
Das Portal liefert eine große Auswahlmöglichkeit an Unterkünfte und liefert auch Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen.

Auf jeden fall sind mir in den Sommerferien vor Ort, kann ich nur empfehlen.
Letztes jahr hatten wir einen Bauernhof als Unterkunft, wegen der vielen Tiere, war das für unsere Kinder natürlich ganz was besonderes.
marina28
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:25

Re: Urlaub in Deutschland

Beitragvon peggi » Do 7. Mär 2019, 17:11

Mit Kindern denken alle immer zuerst an Urlaub auf dem Bauernhof. Aber das ist doch eigentlich echt langweilig. Vor allem für die Erwachsenen. Habt ihr schonmal dran gedacht, dass ein Kreuzfahrtschiff besonders für Kinder einen ziemlichen großen Spassfaktor liefert? Die siehst Du dort den ganzen Urlaub nicht mehr ;-)
Also, das wär mein Tipp für 'ne Urlaubsreise: Eine Kreuzfahrt, muss ja nicht gleich in dieser Karibik hier sein, aber schön wär's...
peggi
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40

Re: Urlaub in Deutschland

Beitragvon juliaschaefer » Fr 8. Mär 2019, 21:59

Früher sind wir oft an die Ostsee oder Nordsee gefahren. Lübeck ist dort zum Beispiel ein sehr schönes Städtchen. Aber auch der Süden Deutschlands hat tolle Städte, wie zum Beispiel Regensburg oder Rothenburg ob der Tauber. Da wir die letzten Jahre allerdings immer viel Regen hatten, wagen wir uns diesen Sommer mal etwas weiter und haben uns ein schönes Familienhotel Südtirol ausgesucht. Ich bin schon sehr gespannt!
juliaschaefer
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Okt 2016, 17:10

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron