Suche Weihnachtsgeschenk

Suche Weihnachtsgeschenk

Beitragvon sophie » Fr 7. Dez 2018, 20:32

Hallo Leute,
ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meinen fünf Jährigen Sohn, und wollte mal fragen, ob jemand was tolles vorschlagen kann?

Ich habe mir überlegt, Transformers Spielzeug wie dieses im Film zu kaufen, den er mag diese besonders gerne, finde es aber in keinem Laden.

Habt Ihr einen Tipps?

Danke vielmals>!
sophie

Re: Suche Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Markus » Fr 7. Dez 2018, 21:10

Ich habe meinem Sohn einen Vollmond Kalender bestellt, und zwar hier bei vollmond-info.de, denn er liebt Astronomie und beobachtet die Sterne und den Mond wann immer er die Möglichkeit dazu hat.
Was dein Spielzeug angeht, versuch es mal bei Amazon.

Tschüss
Markus

Beitragvon Nancy » Sa 8. Dez 2018, 13:13

Bei Kindern ist es doch eigentlich immer ganz leicht, Weihnachtsgeschenke zu finden.
Nancy

Beitragvon sandala » Sa 8. Dez 2018, 14:26

Hi,
ich finde auch, dass man bei Geschenken für Kinder eigentlich immer eher einfacheres Spiel hat, als bei Geschenken für Erwachsene.
Bei uns gibt es jedes Jahr eine ausführliche Wunschliste von unserem Sohn, was natürlich nochmal extra hilfreich ist.
Letztes Jahr haben wir ihm zum Beispiel dieses ferngesteuerte Auto von TopRace geschenkt und das kam super an. Wir werden ihm dieses Jahr aber wahrscheinlich sogar nochmal ein anderes ferngesteuertes Auto kaufen, weil das von letztem Jahr leider relativ schnell den Geist aufgegeben hat.
Ich denke, dass das wieder super ankommen wird, weil er schon seit ein paar Wochen immer wieder davon spricht, wie viel Spaß er mit dem ersten hatte bis es kaputt gegangen ist.
Was das Transformers-Spielzeug was du suchst angeht, solltest du eigentlich online relativ schnell fündig werden. Probier es doch einfach mal auf Amazon. :)
sandala

Zurück zu Allgemeines