Das letzte bisschen Freizeit

Das letzte bisschen Freizeit

Beitragvon Whisen » Mo 3. Dez 2018, 09:06

Guten Morgen,
neben meinem Beruf und den Kindern spiele ich, sofern ich mal eine freier Minute, habe gerne Landwirtschaftssimulator. Ich weiß, dass es nicht für jeden was ist, aber mir macht es wirklich Spaß und ein paar von meinen Freunden konnte ich auch dafür begeistern. Jetzt sind wir am überlegen, ob es eigentlich auch irgendeine Möglichkeit gibt, dass nur wir zusammen spielen können. Leider kenne ich mich da mit den ganzen Möglichkeiten nicht gut aus, da ich normalerweise immer nur für mich in der Vergangenheit gespielt habe. Hat da einer von euch vielleicht ein wenig Ahnung?
Whisen

Re: Das letzte bisschen Freizeit

Beitragvon Blüte22 » Mo 3. Dez 2018, 17:09

Hey, ich finde das ja super wenn man eine Beschäftigung hat in der man wirklich aufgeht und was man wirklich gerne macht. Egal was man macht. Viele Eltern leben ja nur noch für die Kinder, was ja für die Kinder toll ist, aber man darf halt nicht vergessen, dass man selber auch noch ein Mensch ist und ein Leben hat. Schau mal hier unter der Seitehttps://www.ngz-server.de/gameserver/landwirtschafts_simulator_2019/. Da steht doch dass es die Möglichkeit gibt einen Gameserver zu nutzen. Da können dann mehrere zusammen spielen.
Blüte22

Beitragvon Lieselotte » Di 4. Dez 2018, 17:06

Juhuu. Ein Landwirtschafts-Simulator Thema.
Ich spiele das auch und bin voll und ganz begeistert :)

Perfekt für den Winter
Lieselotte

Beitragvon Regina_Maria » Di 4. Dez 2018, 20:05

Das interessiert mich jetzt aber auch :D ich informier mich gleich noch ein bisschen!
Regina_Maria

Zurück zu Allgemeines