Suche Wellnesshotel

Suche Wellnesshotel

Beitragvon patak » Sa 23. Aug 2014, 19:04

Moin miteinander :)

Meine Tochter feiert in 3 Wochen ihren 18. Geburtstag :) Insgeheim weiß ich was sie sich so wünscht, einen Beauty Tag mit ihrer Freundin, also paar Tage Entspannung.

Will ihr diesen Wunsch erfüllen und suche aus diesem Grund ein empfehlenswertes Wellnesshotel wo ich für die beiden reservieren kann :)

Was hält ihr davon ? Und eine Empfehlung habt ihr bestimmt auch ? :P

Danke euch sehr :)
patak

Re: Suche Wellnesshotel

Beitragvon sophie » So 24. Aug 2014, 18:20

Hallo du Oberpapi :D

Ist sehr süß dass du deiner Tochter ein paar Wellness Tage schenken willst :) Mädchen stehen da total drauf und vor allem wenns mit der Freundin losgeht :D Da gibt es ne Menge zu lachen und an Spaß wird es auch nicht fehlen :P Aber hej, immerhin ist es der 18. Geburtstag, da muss man auch mal spendabel sein :D Mein Papa hat mir ein Auto gekauft :)

Ich kenn da so paar gute Hotels aber am besten hat mir das Posthotel Rattenberg http://www.posthotel-rattenberg.de/wellness gefallen :) Die bieten wirklich ausgiebige Angebote für Wellness :) Da kann man sich ja nur wohlfühlen ! Und Entspannung ist auch auf der Tagesordnung, und zwar sehr viel :D

Denke dass das Hotel deiner Tochter sehr gefallen wird und sie mega überrascht sein wird :)

Gruß und viel Erfolg !
sophie

Zurück zu Allgemeines