Weiß jemand was eine Low Carb Diät ist?

Weiß jemand was eine Low Carb Diät ist?

Beitragvon sarra » Fr 2. Nov 2018, 17:06

Hallo Leute,
ich habe ein wenig zugenommen, und versuche jetzt das überschüssige Gewicht zu reduzieren.
Auf einer Seite entdeckte ich den Begriff Low Carb Diät, fand aber keine weiteren Infos, bis ich schließlich hier bei https://shopipedia.de/ gelandet bin.

Jemand diese Diät vielleicht versucht?

LG
sarra

Re: Weiß jemand was eine Low Carb Diät ist?

Beitragvon Pipapamm » So 4. Nov 2018, 16:43

Also du kannst mir doch nicht erzählen, dass du NICHTS zu Low Carb im Internet findest :? Dazu gibt es wirklich massenweise Infos, und der Name ist doch eigentlich ziemlich selbsterklärend, man versucht, so gut es geht auf Kohlenhydrate zu verzichten und sich kohlenhydratarm zu ernähren. Aber wie gesagt, man findet haufenweise Infos und Erfahrungsberichte dazu...
Pipapamm

Beitragvon Memorix » So 4. Nov 2018, 20:24

Pipapamm hat geschrieben:Also du kannst mir doch nicht erzählen, dass du NICHTS zu Low Carb im Internet findest :? Dazu gibt es wirklich massenweise Infos, und der Name ist doch eigentlich ziemlich selbsterklärend, man versucht, so gut es geht auf Kohlenhydrate zu verzichten und sich kohlenhydratarm zu ernähren. Aber wie gesagt, man findet haufenweise Infos und Erfahrungsberichte dazu...

"sarra" ist ein benutzer, der nur hier ist, um werbung zu verbreiten....
Schade, dass es hier keine aktiven admins gibt.
Memorix

Beitragvon Smartgo » Mo 5. Nov 2018, 11:43

Low Carb Diät sollte jeder kennen. Jedoch ist auch High Carb und Low Fat eine gute Alternative. Ich kann beides empfehlen und man sollte beide Varianten mal ausprobieren.
Smartgo

Zurück zu Allgemeines