Günstigen Minikredit finden?

Günstigen Minikredit finden?

Beitragvon momoda » Di 11. Sep 2018, 15:10

Hey,

aufgrund von einem finanziellen Engpass werde ich einen Kredit beantragen müssen, damit ich wenigstens die Fixkosten für diesen und nächsten Monat abdecken kann. Da ich das Geld dringend brauche und die Betragssumme überschaubar ist, werde ich auf einen Minikredit zurückgreifen.

Kann mir jemand sagen, wo ich einen günstigen Minikredit finden kann?

Danke
momoda

Re: Günstigen Minikredit finden?

Beitragvon lixi » Di 11. Sep 2018, 16:09

Hallöchen!

So ein finanzieller Engpass kann jeden einmal erwischen. Jedoch möchte ich erwähnen, dass du dir gut überlegen solltest, ob du wirklich einen Kredit in Anspruch nehmen willst. So sind viele schon in die Schuldenfalle geraten. Daher ist, v.a. bei solchen Mini- und Online-Krediten Vorsicht geboten.

Falls du dich dafür entscheidest, rate ich dir auf jeden Fall, dass du dir Angebote von verschiedenen Anbietern einholst und diese miteinander vergleichst: https://wirfindendeinenkredit.de/
Minikredite haben nicht selten mal schlechtere Konditionen/Zinsen, deshalb lohnt sich ein Kreditvergleich besonders, um ein paar Euro einzusparen. Achte auf die Laufzeit, den Zinssatz sowie etwaige Gebühren.

I.d.R. hat man in wenigen Tagen schon das Geld auf dem Konto, aber einige Anbieter bieten auch Expressüberweisungen an. Damit hat man das Geld dann schon innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto.

LG
lixi

Beitragvon romeokathy » Mi 12. Sep 2018, 11:36

Bei Check 24 kann man vergelichen
romeokathy

Beitragvon Laura_Schu » Mi 12. Sep 2018, 15:35

Hallo,

entweder bei Check24 schauen (da gibt's auch teilweise Kredite mit einem Negativzins) oder vllt. mal bei auxmoney schauen. Da bekommt man Kredite von Privatpersonen.

LG
Laura
Laura_Schu

Zurück zu Allgemeines