Neue Büromöbel
42 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Neue BüromöbelIch kann Otto Office auch sehr empfehlen.
Re: Neue Büromöbelhallo
![]() Die Büromöbel Auswahl ist immer ein interessantes Thema, bei dem man sich häufig nicht entscheiden kann, welche Möbelstücke man nun nimmt. Ich finde auch, dass Büromöbel in erster Linie praktisch sein sollten. Schön finde ich, wenn es im Büro Umkleideschränke gibt, in denen man seine Jacken und Taschen verstauen kann. Dann liegt das alles nicht so im Büro herum. Da findet man im Shop von Büromöbel-Blitz einige Beispiele. Außerdem ist es wichtig, seine ganzen wichtigen Dokumente und Akten so zu verstauen, dass man sie immer Griffbereit hat. Allerdings sollen natürlich nicht alle Mitarbeiter oder Praktikanten Zugang zu den Akten haben. Daher würde ich einen Metallschrank kaufen, den man verschließen kann. Neben dem ganzen Büromaterial und den Büromöbeln sollte man sich aber auch um Pflanzen kümmern ![]()
Re: Neue BüromöbelOhne jetzt einen Link zu posten, kann ich Amazon und Otto empfehlen. Da habe ich bereits öfters Möbel gekauft und bin sehr zufrieden was die Qualität und Preise betrifft.
Re: Neue BüromöbelWichtig ist es nach wie vor, dass die neuen Büromöbel möglichst bequem und höhenverstellbar sind.Gerade für die Ergonomie des Körpers und ein beschwerdefreies, langes Arbeiten.
Re: Neue BüromöbelAlso ich liebe es im Ikea einzukaufen,
ich könnt dort jährlich meine ganze Wohnung neu einrichten ![]()
Re: Neue Büromöbel
Danke für die Info, ich werd mich gleich daran halten! Trotzdem möchte ich dass mein Büro schön ist!
Re: Neue BüromöbelAlso ich shoppe Möbel auch gerne online. Mein gesamtes Esszimmer habe ich bei massiv home24 bestellt. Obwohl mir aber oft auch ein IKEA-Ausflug viel Spass macht. Für eine Büroeinrichtung kann ich http://www.bueromoebel-sb.de/ empfehlen. Ich habe dort für mein Arbeitszimmer Stühle und Rollcontainer bestellt.
Re: Neue BüromöbelHallo,
meine möbel habe ich im Möbelhaus gekauft, weil ich gern probesitzen wollte. Der Schreibtisch muss ja auch von der Höhe richtig passen und der Stuhl muss bequem sein. Das sieht man im Internet auf den Produktfotos nämlich leider nicht. Das Einzige, was ich in meinem Büro bestellt habe, ist der Teppich. Dabei habe ich mich für Teppich-Reinisch entschieden, weil es dort eine so tolle Auswahl an Teppichen gibt.
Re: Neue BüromöbelWer sein eigener Chef sein möchte, der kann sich auch ein Büro in exklusivem Design zulegen, welches auf Kunden einen positiven Eindruck macht. Schickes Leder und massive Holzmöbel machen schon was her finde ich. Im Theken Shop kann man sich diesbezüglich einmal umschauen.
Re: Neue BüromöbelDiese Sachen muss man sich aber erstmal leisten können...
42 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5