Hallo zusammen,
ich kann ein Ebike auch nur wärmstes empfehlen. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr zwei dieser
Ebike Modelle zugelegt und kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Kraft die uns dieses Rad abnimmt ist der Wahnsinn und man hört es dazu überhaupt nicht. Man wird bei seinen Ausflügen also nicht durch lästige Motorgeräusche gestört! Ausserdem kann man den kompletten Ausflug geniessen, denn sobald man nicht mehr kann, erledigt das Rad die schwere Arbeit für einen. Motoraufnahme und Unterrohr wurden im Gravity Casting Verfahren hergestellt und bieten die beste Mischung aus geringem Gewicht, Steifigkeit und Robustheit. Der Akku befindet sich fast komplett im Rahmen, fügt sich nahtlos in dessen klare Linienführung ein und kann dennoch direkt am Bike geladen werden. Bei Radhaus habt ihr ausserdem die Möglichkeit der Finanzierung. Sie arbeiten mit der TARGOBANK zusammen.Bereits ab einem Mindestbestellwert von € 200 erhält man eine einfache Finanzierungslösung ohne Anzahlung zu einem wirklich tollen Zinssatz