Junge möchte Mädchen sein
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Junge möchte Mädchen seinVielleicht beim Shopping
Re: Junge möchte Mädchen seinRico
was dein Junge braucht ist keine Shoppingtour, sondern einen Psychologen. bei dem kann festgestellt werden ob das eine Phase ist oder ob dein Junge wirklich im falschen Körper geboren worden ist und transsexuell ist. Erste ANzeichen sind dafür vorhanden, also geh zu jemanden kompetenten der das beurteilen kann
Re: Junge möchte Mädchen seinIch glaube, dass man sich denken kann wie?
Re: Junge möchte Mädchen seinhäh die frage versteh ich jetzt nicht
Re: Junge möchte Mädchen seinWeil man sich das eben nicht denken kann. es liegt wirklich an einem Arzt, das herauszufinden.
Re: Junge möchte Mädchen seinIch meinte, dass man sich ja bestimmt denken kann, was ich beim Shopping vorhabe
Re: Junge möchte Mädchen seinSorry, daß ich hier immer mehr den Eindruck habe, daß hier ein Troll unterwegs ist.
Ich mein so blöd können Eltern doch einfach nicht sein, zu glauben, ihren Sohn mit einer Shoppingtour kurieren zu können. Wenn doch wären das die ersten, die für mich auf die Couch gehören. Wenn der Junge wirklich existiert und solche Probleme hat, gehört er schnellstens in psychologische Behandlung und so wie ich das hier lese, die Eltern auch, und nicht auf eine Shoppingtour. Du lieber Himmel . Gruß Uta
Re: Junge möchte Mädchen sein
Nee was denn willst du ihn in einen Sexshop schleppen? Gruß Uta
Re: Junge möchte Mädchen seinNe, da ist er ja wohl noch zu jung für.
Er geht in die Kabine, zieht sich aus, kommt raus und wird von der Verkäuferin eingekleidet
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3