Abiballkleider, wo besser bestellen?

Abiballkleider, wo besser bestellen?

Beitragvon Ince1994 » Sa 12. Sep 2015, 16:34

Hey,

sagt mal, kennt Ihr einen guten Shop, wo man mit Pay Pal bezahlen kann, um Abiballkleider zu kaufen? Ich bin damit beauftragt worden, für die kommende Abiballparty für zwei Mädels Kleider zu kaufen und weiß nicht, wo das am besten geht.

Habe vorhin VipDress.de gefunden und fand den Shop eigentlich ganz gut, aber habe keine Erfahrungen mit dem gemacht. Nun wollte ich wissen, ob ich hier bedenkenlos bestellen kann? Was meint Ihr?

Danke
Ince1994

Re: Abiballkleider, wo besser bestellen?

Beitragvon Tini94 » Sa 12. Sep 2015, 19:43

Nabend!

Ja, Vipdress bietet Pay Pal. Ich glaube man sollte in der heutigen Zeit auch Pay Pal bieten, weil es mehr Sicherheit und Seriosität für die Käufer ausstrahlt. vipdress.de/51-abiballkleider kannst Du mal genauer beachten, da findet sich sicher für die Mädels das passende Abiballkleid wieder.

Finde im Preis-Leistungs-Verhältnis hast Du auch keinen Grund, dich zu beschweren. Wobei, sieht natürlich jeder anders und mag da jetzt nicht über Finanzen urteilen. Die Auswahl ist auch echt wahnsinn, muss ich sagen.

Ich kann Dir Vipdress in jedem Fall empfehlen. Hab da mal ein Cocktailkleid gekauft :) das trage ich heute noch und das ist wundervoll.

Viele Grüße
Tini94

Zurück zu Allgemeines