Kamera mit Actions Modus und Unterwasserfunktion
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Kamera mit Actions Modus und UnterwasserfunktionDie Serie von GoPro kann ich da sehr gut Empfehlen.
Re: Kamera mit Actions Modus und UnterwasserfunktionEine gute Action Kamera zu finde, die dazu noch eine Unterwasserfuktion besitzt ist nicht immer ganz so einfach. Auch ich habe einge Zeit danach gesucht, zumal ich auch nicht allzu viel Budget zur Verfügung hatte. Dann aber hat mir eine Bekannter einen echt tollen Onlineshop genannt und da habe ich das gefunden wonach ich gesucht habe. Ich bin damit absolut zufrieden und wollte meine Kamera nicht mher missen. Gerne werde ich dir den Link einstellen und hoffe ich kann dir damit weiterhelfen: www.uw-fotopartner.com
Re: Kamera mit Actions Modus und UnterwasserfunktionIch hatte da auch direkt eine GoPro im Sinn.
![]()
Re: Kamera mit Actions Modus und UnterwasserfunktionWir haben eine GoPro 3 und die hat alles das was du suchst.
Re: Kamera mit Actions Modus und UnterwasserfunktionDie GoPro 4 hat jetzt sogar ein eigenes Display auf der Rückseite.
Re: Kamera mit Actions Modus und UnterwasserfunktionIch habe mir die GoPro4 auch gerade gekauft und das Ding ist nicht umsonst so oft Testsieger geworden http://www.action-kamera-test.de/produk ... on-kamera/ . Und das schöne ist, dass man kein neues Equipment kaufen muss, weil die immer kompatibel sind. Von mir einen Daumen hoch.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1