Lohnt sich der Kauf von Möbeln online ?

Lohnt sich der Kauf von Möbeln online ?

Beitragvon patak » Mo 13. Apr 2015, 19:10

Kann mir jemand auf meine Frage antworten ?

Es geht darum dass ich neue Möbel brauche und mir gedacht habe dass ich was sparen will. Da ich auch gehört habe dass man online sparen kann, wollte ich mich hier informieren und mal schauen was denn eure Meinung dazu ist ?! An welchen Shop sollte ich mich wenden und wie sind eure Erfahrungen ? Natürlich sollten diese Möbel auch qualitativ hochwertig sein, ich meine mein Geld gebe ich nicht umsonst aus ;)

War bei verschiedenen Möbelherstellern aber leider ist mir die Auswahl dort nicht mehr so gut, zu eintönig und vor allem besitzen diese Möbel jedes Schwein -.- Es sollte schon was besonderes sein. Erhoffe mir dass sich einer auskennt und mir helfen kann.
patak

Re: Lohnt sich der Kauf von Möbeln online ?

Beitragvon sophie » Di 14. Apr 2015, 17:53

Moin Moin.

Ja wenn es um den Kauf von Möbeln online geht, muss man immer gut aufpassen, denn zwischen den ganzen super geilen Shops gibt es auch eine Menge schwarzer Schafe die einen nur ausnehmen wollen und über das Ohr ziehen möchten -.- Ich habe schon einige negative Erfahrungen damit gemacht und bin daher auch sehr vorsichtig wenn es um den Kauf von allgemein Sachen online geht.

Zuletzt habe ich mir hier web-moebel.de eine super schöne Couch bestellt. Die hat mir mega gefallen und war auch kein Standardmodell welche man in jedem zweiten Laden finden kann ;) Man muss sich einfach nur umschauen, dann kann man schnell an einen guten Onlineshop für Möbel kommen.

Was suchst du denn genau ? Weil dann könnten wir dir auch etwas konkreter Tipps geben.
Zuletzt geändert von sophie am Mi 22. Apr 2015, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
sophie

Re: Lohnt sich der Kauf von Möbeln online ?

Beitragvon Sunny84 » Di 14. Apr 2015, 22:21

sophie, da habe ich auch schon mal bestellt und war super zufrieden :)
Möble online zu kaufen mache ich persönlich gerne, aber halt nur bei Anbietern die ich schon kenne oder die mir empfohlen wurden ;)
Sunny84

Zurück zu Allgemeines