Wo ist es denn im Februar besonders schön?

Urlaub im Februar
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Urlaub im FebruarIm Februar ist es ja kalt..fahrt ihr trotzdem weg? Auf einen Trip durch die Städte oder sogar ins Ausland?
Wo ist es denn im Februar besonders schön? ![]()
Re: Urlaub im FebruarIn Dänemark ist es besonders schön! Da kannst du in ein Ferienhaus mit Kamin, da wird dir nie kalt
![]()
Re: Urlaub im FebruarIrgendwo in richting Äquator oder noch weiter in den Süden da ist es schön warm im Februar.
![]()
Re: Urlaub im Februar
Haha, da wurde ich gleich gehen, und dann in Februar wieder kommen ![]()
Re: Urlaub im FebruarKommt auf die Definition von "schön" an - angenehm hast du es sicher im Süden, z.B. im südlichen Italien, Türkei, Ägypten, etc. oder auch Südamerika und Karibik.
Re: Urlaub im FebruarIch finde, dass Ferienhäuser in Dänemark sehr empfehlenswert sind. Man kann sich sein Ferienhaus nach seinen Bedürfnissen aussuchen, also beispielsweise, wie weit man vom Strand entfernt sein möchte, ob mit oder ohne Spülmaschine..
An sich sind die Preise sehr gut und Dänemark ist ohnehin ein sehr schönes Land ![]()
Re: Urlaub im FebruarHi
Gerade deswegen ![]() Also wir haben einen Städtetrip gebucht, nach Salzburg. Ich dort in jungen Jahren ein Jahr lang gelebt und möchte die Stadt, die mir so gut gefällt, natürlich auch gerne meiner Familie nicht vorenthalten. Für die Kids ist es relativ unerheblich, ob wir jetzt im Sommer oder Winter dort hin fahren, da wir im Sommer natürlich eher klassisch vereisen, bietet sich eben diese Jahreszeit hierfür besser an. Gebucht haben wir ein schönes Hotel Salzburg, in einem Vorort in Anif. Kenne den Hubertushof noch aus meiner damaligen Zeit und kann diesen nur empfehlen, wird für mich auch so ein bisschen eine Zeitreise werden, freue mich schon riesig darauf. lg
7 Beiträge
• Seite 1 von 1