Kindereinrichtung

Kindereinrichtung

Beitragvon teenmum20 » Do 20. Nov 2014, 13:59

Grüßt euch

Ich bin hier weil ich mich bei euch informieren will. Es geht darum dass wir bald Nachwuchs bekommen und es langsam an der Zeit ist dass wir das Kinderzimmer einrichten. Hatten uns schon in diversen Geschäften umgeschaut aber ganz ehrlich, da gibt es ja nur Schrott :^) Da es unser erstes Baby ist, wollen wir natürlich dass alles perfekt ist und ein bestimmtes Budget haben wir auch, knapp 3000€ haben wir zur Verfügung und ich denke dass es auch vollkommen reicht Nur soll es jetzt auch nichts instabiles sein oder etwas was direkt auseinander fällt. Im großen und ganzen benötigen wir alles, Wickelkomode, Schrank und auch alles andere was man so braucht wenn ein Baby kommt
teenmum20

Re: Kindereinrichtung

Beitragvon cradle » Do 20. Nov 2014, 14:00

Huhu,

wir haben unsere Möbel für das Kinderzimmer damals bei IKEA bestellt, die haben meiner Meinung nach eine wirklich gute Auswahl und wir waren mit der Qualität vorher schon zufrieden.

Da wir dann aber doch auch keine "Massenware" zuhause haben wollten, haben wir zusätzlich Kindergriffe von LGM-Beschlag und auf Laden und Kästen montiert.
cradle

Zurück zu Allgemeines