Gruß Yvonne

Mit 11 Jahren nach Ungarn?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mit 11 Jahren nach Ungarn?Mein Sohn (11 Jahre) möchte gern mit ein paar Freunden in ein Ferienlager nach Ungarn fahren. Ziel soll das beliebte Urlaubsgebiet Balaton sein. Es fährt auch ein Vater mit. Trotzdem habe ich ein paar Bedenken, dass er mit 11 Jahren schon allein ins Ausland reisen möchte. Ich möchte ihm aber auch den Wunsch nicht unbedingt abschlagen. Wie würdet ihr entscheiden? Bitte schreibt mir eure Meinung zu diesem für mich wichtigen Thema?
Gruß Yvonne ![]()
Re: Mit 11 Jahren nach Ungarn?Hallo Yvonne!
Also mit 11 Jahren hätte ich an Deiner Stelle auch Bedenken. Aber wie wärs, wenn Du auch mitfahren würdest? So bräuchtest Du ihm den Wunsch nicht abschlagen und er könnte dabei sein... Liebe Grüße, Elli
Re: Mit 11 Jahren nach Ungarn?Hey Leute ich bin neu in diesem Beitrag also bitte helft mir, mehr über diese Idee so kann auch ich meinen Beitrag hier posten zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus, Grüße, Anzug für Babys
Re: Mit 11 Jahren nach Ungarn?Ich habe auch einen Sohn. Dieser ist noch keine 11 Jahre, aber ich hätte auch Bedenken. Aber wofür hast du dich letztendlich entschieden?
Webdesign Zuletzt geändert von Samira am Fr 23. Dez 2011, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mit 11 Jahren nach Ungarn?In solchen Fällen setze ich mich immer mit den Eltern des Freundes hin und bespreche einige Dinge. Man merkt recht schnell, wie verbünftig die anderen Eltern sind und nach einer Klärung spricht nicht mehr viel dagegen.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1