Günstige Kapseln für Chai Tea Latte gesucht

Günstige Kapseln für Chai Tea Latte gesucht

Beitragvon sahin » So 10. Aug 2014, 11:18

Liebe Leute,

der Kaffee schlägt mir langsam wirklich auf den Magen, ich liebe wirklich Kaffee aber zu viel tut nicht gut, habe ich am eigenen Leib erfahren :P Kaufe meinen Kaffee im Discounter, ist halt günstig aber Chai Tea Latte kriege ich nicht dort und ehrlich gesagt ist der mir im Laden auch zu teuer :/ Will jetzt wegen einer Tasse nicht 10€ ausgeben..

Darum frage ich euch ob ihr vielleicht eine Alternative habt ? Etwas günstiges oder so ?

Dankee schön :)
sahin

Re: Günstige Kapseln für Chai Tea Latte gesucht

Beitragvon sophie » So 10. Aug 2014, 18:20

Halli Hallo :)

Das kenne ich, so 2 Tassen gehen bei mir noch, sind sozusagen im grünen Bereich aber alles was drüber ist...geht total auf den Magen :/ Echt ekelig...finde ich :D

Eine kleine Abwechselung kommt da sehr gut :) Chai Tea Latte schmeckt supeeeeer gut aber die Kapseln kosten wirklich ne Menge...-.-

Ich kaufe in nem Shop https://www.dolce-gusto.de/DE/shop/sort ... 2937447_00 die von Dolce Gusto, die gefallen und schmecken mir am besten :) Zu teuer sind die auch nicht, passt also :D

Läuft also :) Wünsche dir viel Genuss und keine Magenschmerzen :P
sophie

Re: Günstige Kapseln für Chai Tea Latte gesucht

Beitragvon Keks-Elli » Mi 13. Aug 2014, 11:17

Chai latte mag ich auch gerne. Ich hab keine Kapseln sondern Pulver, zurzeit Vanille-Zimt von Krüger, kann mir vorstellen, dass das günstiger ist als Kapseln, die sind ja meist ein wenig teurer. Ich geb zu dem Pulver in die Tasse immer zur Hälfte heißes Wasser und zur Hälfte warme Milch und obendrauf kommt Milchschaum :)
Keks-Elli

Zurück zu Allgemeines