der Kaffee schlägt mir langsam wirklich auf den Magen, ich liebe wirklich Kaffee aber zu viel tut nicht gut, habe ich am eigenen Leib erfahren

Darum frage ich euch ob ihr vielleicht eine Alternative habt ? Etwas günstiges oder so ?
Dankee schön

Günstige Kapseln für Chai Tea Latte gesucht
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Günstige Kapseln für Chai Tea Latte gesuchtLiebe Leute,
der Kaffee schlägt mir langsam wirklich auf den Magen, ich liebe wirklich Kaffee aber zu viel tut nicht gut, habe ich am eigenen Leib erfahren ![]() Darum frage ich euch ob ihr vielleicht eine Alternative habt ? Etwas günstiges oder so ? Dankee schön ![]()
Re: Günstige Kapseln für Chai Tea Latte gesuchtHalli Hallo
![]() Das kenne ich, so 2 Tassen gehen bei mir noch, sind sozusagen im grünen Bereich aber alles was drüber ist...geht total auf den Magen :/ Echt ekelig...finde ich ![]() Eine kleine Abwechselung kommt da sehr gut ![]() Ich kaufe in nem Shop https://www.dolce-gusto.de/DE/shop/sort ... 2937447_00 die von Dolce Gusto, die gefallen und schmecken mir am besten ![]() ![]() Läuft also ![]() ![]()
Re: Günstige Kapseln für Chai Tea Latte gesuchtChai latte mag ich auch gerne. Ich hab keine Kapseln sondern Pulver, zurzeit Vanille-Zimt von Krüger, kann mir vorstellen, dass das günstiger ist als Kapseln, die sind ja meist ein wenig teurer. Ich geb zu dem Pulver in die Tasse immer zur Hälfte heißes Wasser und zur Hälfte warme Milch und obendrauf kommt Milchschaum
![]()
3 Beiträge
• Seite 1 von 1