Uhr für Tochter?

Uhr für Tochter?

Beitragvon LisselKissel » Fr 8. Aug 2014, 19:21

Hallo,

unsere Tochter wird bald 15 Jahre alt und sie wünscht sich eine Uhr. Wollen dafür maximal 300 Euro ausgeben, habt ihr eine Empfehlung? Soll eine gute Uhr sein von welcher sie lange was hat.

Danke!
LisselKissel

Re: Uhr für Tochter?

Beitragvon TinaSchneider » Fr 8. Aug 2014, 19:28

Hallo,

wenn du eine Uhr möchtest, von welcher deine Tochter langfristig etwas hat, dann musst du ja eigentlich schon eine Damenuhren kaufen. Denn von einer Kinder beziehungsweise Uhr für Jugendliche wird sie dann nicht mehr sehr lange was haben...

Garde Ruhla hat beispielsweise schöne Uhren. Die liegen auch in deinem genannten Budget. Schaue dir doch am besten mal die verschiedenen Modelle in einem Online-Shop an:

http://www.watch4style.de/

Viel Erfolg!
TinaSchneider

Beitragvon Adioncy » Sa 9. Aug 2014, 21:07

Hm würde da eigentlich eher nicht so viel ausgeben. Sie soll sie ja auch nutzen und so eine teure Uhr dann täglich an
am Arm in Schule usw....?
Adioncy

Beitragvon Keks-Elli » Di 12. Aug 2014, 13:25

Also ich finde bei Fossil gibt es immer ganz schöne, die sind auch nicht ganz so teuer, da findet man schon was ab 100 Euro...
Keks-Elli

Beitragvon PapLuke » Di 12. Aug 2014, 16:16

Ich würde einfach mal in ein Fachgeschäft gehen und mir die Uhren anschauen. Oft kann man Qualität und Optik im Laden deutlich besser einschätzen als im Internet. Dort wird man auch direkt zu Trends etc beraten.
PapLuke

Zurück zu Allgemeines