Kinderbett gesucht

Kinderbett gesucht

Beitragvon patak » Fr 11. Jul 2014, 23:29

Tag ihr lieben,
wir erwarten in 2 Monaten ein Beby und sind gerade dabei das Kinderzimmer einzurichten. Uns fehlt noch das Beby Bett. Haben bereits im Internet gesucht aber uns hat so nichts angesprochen. Könnt ihr uns eine Website empfehlen wo wir schauen könnten ?
patak

Re: Kinderbett gesucht

Beitragvon sophie » Sa 12. Jul 2014, 01:26

Moin,

ach, wünsche euch schonmal jetzt alles alles gute und viel Spaß mit den beby. Ich fand, das schönste war für mich das Babyzimmer einzurichten, man gibt sich natürlich viel Mühe, da man will dass das kleine Baby es so schön wie möglich hat. Wir haben eigentlich fast alle unserer Möbel im Internet bestellt und sind super zufrieden damit. Selbstverständlich haben auch wir lange nach einem passenden Shop gesucht aber sind dann hier fündig geworden.

Hier findest du direkt die Auswahl der Kinder bette wenn du die Seite öffnest. Ich kann dir raten dir alle Baby Betten mal anzuschauen, denn alle sind wirklich wunderschön. Wir haben uns mit der Entscheidung schwer getan, denn es gibt einfach viele schöne Betten. Haben dann letztendlich doch das richtige und perfekte gefunden. Hoffe ihr werdet genauso fündig werden.

Lieben Gruß und alles Gute
sophie

Re: Kinderbett gesucht

Beitragvon patak » Mi 23. Jul 2014, 01:46

Moin sophie,
Danke fur dein Beitrag, bin hier wieder nur um mich zu bedanken, sie waren mir sehr hilfreich :)
Gruß!
patak

Zurück zu Allgemeines