Wandgestaltung für's Kinderzimmer?

Wandgestaltung für's Kinderzimmer?

Beitragvon MartinsMama » Mi 4. Jun 2014, 11:48

Hallo alle zusammen,

ich möchte das Zimmer von meinem kleinen Sohn wieder neu gestalten und das Zimmer erst einmal in einem helleren blau streichen.
Da nur eine leere, blaue Wand nicht schön, ist wollte ich mich bei euch nachfragen, was ich zusätzlich an die Wand machen anbringen könnte, damit das Zimmer "freundlicher" wirkt.
MartinsMama

Re: Wandgestaltung für's Kinderzimmer?

Beitragvon IsaundWolfi » Do 5. Jun 2014, 15:09

Hallo,

ich habe das Zimmer von unserem kleinen auch letzens erst renoviert, nachdem wir das Zimmer neu gestrichen haben, fand ich die Wand auch irgendwie ziemlich leer und so haben wir dann kurzerhand uns hier Wandtattos, mit einem Automotiven gekauft, da der kleine Autos mag.
Man sollte mit diesen Wandtattos auch nicht übertreiben, da die Wand dann auch wieder schnell zu überfüllt aussehen kann und das ist weniger schön, aber 1-2 nette Tattoos, die dann noch zu einander passen sind okay.
Ich habe am Anfang ein par Schwierigkeiten mit der Anbringung gehabt, habe es dann aber doch geschafft , ist also nicht schwer.
IsaundWolfi

Beitragvon Sissii » Do 5. Jun 2014, 18:13

Das geht auch mit Schablonen, da malst du mit Farbe drüber direkt auf die Wand ;)
Sissii

Beitragvon teenmum20 » Mo 16. Jun 2014, 15:19

Guten Tag,

die hier genannten Ideen finde ich schon alle sehr gut. Was auch immer wieder ganz toll ankommt, sind spezielle Möbelgriffe für Kinderzimmer, die es unter anderem bei LGM Beschlag im Online-Shop zu kaufen gibt.

Hier im Anhang unsere derzeitigen Favoriten:
Dateianhänge
664378.jpg
teenmum20

Zurück zu Allgemeines