Welches Einrichtungshaus könnt ihr empfehlen?

Welches Einrichtungshaus könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Julia Kreuzberg » Mi 25. Jul 2018, 06:52

Hallo liebe Eltern!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Einrichtungshaus um meinem Sohn einen Schreibtisch und einen Bürosessesl zu kaufen. Hab mir schon ein paar angesehen konnte mich aber noch nicht entscheiden.
Würde mich daher freuen wenn mir jemand den einen oder anderen Vorschlag machen könnte wo ich noch hinschauen könnte.

danke Julia
Julia Kreuzberg

Re: Welches Einrichtungshaus könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Claudia Himmelreiter » Mi 25. Jul 2018, 06:54

Hallo Julia!
Kann nachempfinden dass dir die Auswahl nicht leicht fällt bei der Fülle an Einrichtungshäusern. Hatte dieses Problem früher auch immer. Seit ich aber beim Betriebseinrichtung-Sofort-Shop einkaufe habe ich solche Probleme aber nicht mehr.

lg Claudia
Claudia Himmelreiter

Beitragvon Bigie » Fr 27. Jul 2018, 21:04

Wie wäre es denn, wenn ihr bei Amazon mal stöbert? Büromöbel bestelle ich dort grundsätzlich, natürlich nur, wenn die Artikel direkt von Amazon verschickt werden. Ansonsten IKEA, aber da ist die Auswahl an Büromobiliar nicht sonderlich umfangreich.
Bigie

Beitragvon Monk3 » Fr 3. Aug 2018, 10:36

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Hast du schon passende Möbel für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich mein Wohnzimmer renoviert. Aber ich hatte keine Idee wie ich das machen soll. Dann habe ich Online nach Tipps und Lösungen gesucht, genau so wie du. Dann habe ich die Seite https://www.lagerhaus.de/ gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden, die mir wirklich geholfen haben. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich.
Viel gluck und liebe Grüße.
Monk3

Beitragvon isabell22 » Mi 30. Jan 2019, 14:10

Hallöchen,

also ich habe meine Aktenschränke im Internet gekauft
und zwar hier: www.furni24.de

Dort bekommt Ihr alles an Büromöbel was man so braucht
und das zu top Preisen.

Grüße
isabell22

Zurück zu Allgemeines