Beziehungskrise

Beziehungskrise

Beitragvon Kainianer » Mi 2. Jan 2019, 09:01

Guten Morgen,
eine Freundin von mir ist momentan nicht so zufrieden in ihrer Beziehung. Die beiden sind jetzt schon seit etwas einem halben Jahr zusammen, aber irgendwie klappt es gerade einfach nicht mehr so. Beide sind tagsüber arbeiten und abends ist er scheinbar immer zu kaputt, um noch irgendwas gemeinsames zu unternehmen. Jedenfalls ist jemand aus unserem Freundeskreis mit der Ex von dem Freund befreundet. Die hätte wohl immer gemeint, dass er einen ziemlichen Schuh Fetisch hätte und wohl besonders auf High Heels steht. Weiß jemand was sie da jetzt am besten machen sollte, also wo sie sich die passenden Schuhe für sowas besorgen kann?
Kainianer

Re: Beziehungskrise

Beitragvon Blüte22 » Mi 2. Jan 2019, 13:15

Das haben viele Männer, so einen fetisch auf Männer. Hat sogar einen eigenen Wikieintrag. Musst halt einfach aufpassen, das es nicht zwanghaft wird, also das du ohne High Heels von https://www.tattoobrands.de nicht zum Abschluss kommst. Das ist dann blöd. Interessant finde ich, das im Eintrag steht, das viele, da auf sehr ausgefallene Praktiken stehen. Aber lies selbst nach. Wenn ich dir aber Schuhe empfehlen darf, nimm dir welche von Pleaser. Die sind die geilsten Marken um einen Mann um den Verstand zu bringen und sind auch angenehm zu tragen. Meiner sieht mich gerne mit den Plateau High Heels Kiss von Pleaser. Die Schuhe nach oben, versteht sich da. Probier es dich auch mal aus? Haben halt auch Schwarzlicht im Schlafzimmer, sieht dann noch heißer aus.
Blüte22

Beitragvon Kainianer » Do 3. Jan 2019, 09:49

Ich habe mir den Wikieintrag durchgelesen. Ich weiß jetzt, warum du nicht so scharf warst, da die verschiedenen Praktiken zu beschreiben, die mit dem Schuhfetisch einhergehen. Aber wäre gut um Frust abzubauen. Ich denke, wenn der Freund wirklich darauf stehen sollte, dann wird das ihr Ventil sein um ihn zu quälen. Die Schuhe habe ich mir jetzt auch angeschaut. Voll cool, das die im Schwarzlicht so leuchten. Wenn man da mal in eine Discothek kommt, das mit Schwarzlicht arbeitet, ist man bestimmt der einzige mit leuchtenden Schuhen. Außer man hat weiße Schuhe an. Finde die Schuhe so cool, ich glaube ich hole die mir gleich selbst.
Kainianer

Beitragvon MamamitHerz » Fr 4. Jan 2019, 13:51

Ich würde an der Stelle der Freundin überlegen, ob für sie die Beziehung so viel Wert hat, dass sie sich seinen Bedürfnissen derartig anpasst. Sie sollte mindestens selbst etwas Spaß dabei haben, anonsten ist es Aufopferung am falschen Ende und sie wird nicht glücklich sein.
MamamitHerz

Zurück zu Allgemeines