Wohin würdet ihr mit einer Kreuzfahrt fahren?

Wohin würdet ihr mit einer Kreuzfahrt fahren?

Beitragvon Richard Luger » Do 13. Sep 2018, 12:30

Hallo liebe Eltern!
Meine Familie und ich würden in unserem nächste Urlaub gerne mal wieder eine Kreuzfahrt machen. Daher wollte wir uns hier im Forum umhören zu welcher ihr uns eventuell raten würdet.

Grüße Richard
Richard Luger

Re: Wohin würdet ihr mit einer Kreuzfahrt fahren?

Beitragvon Tamara Königshofer » Do 13. Sep 2018, 12:32

Hallo Richard!
Da wüsste ich einige interessante Kreuzfahrten die ihr buchen könntet. Sind alle wirklich wunderschön. Ihr könnt euch ja gerne selber ein Bild machen, ihr findet diese Kreuzfahrten hier wo ihr sie auch direkt buchen könntet.
Tamara Königshofer

Beitragvon Nancy » Fr 14. Sep 2018, 15:16

Also wenn Du so fragst, dann in der Karibik. Es ist mir nur leider zu weit. Ich mag keine langen Flüge und mit dem Schiff ist man ja ewig unterwegs. Das gibt es aber auch, hab ich mal irgendwo gesehen. Eine Kreuzfahrt quer durch den Atlantik.
Aber es gibt auch in Europa ein gutes Angebot an Kreuzfahrten. Schau dich doch einfach mal um: https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/ Mittelmeer finde ich auch toll, auch wenn es gleich um die Ecke ist...
Nancy

Beitragvon Mili » So 16. Sep 2018, 22:29

Danke für die Infos.
Mili

Beitragvon madelaine » Mo 10. Dez 2018, 02:59

Hallo Richard,
bei einer Familien Kreuzfahrt kommt es auf eure Interessen und das Alter der Kinder oder auch der Großeltern an. Wenn ihr eine kurze Anreise buchen wollt, kann ich euch Kreuzfahrten ab Deutschland empfehlen z.B. ab Hamburg oder Kiel. Von dort gibt es einige Kreuzfahrten Richtung Norwegen und bis in den hohen Norden nach Spitzbergen. Wenn ihr es wärmer mögt könnt ihr auch von Deutschland ins Mittelmeer fahren z.B. von Hamburg nach Mallorca oder Barcelona. Wenn alle Mitglieder eurer Familie auch lange Reise überstehen, könnt ihr weltweit ein Kreuzfahrtziel aussuchen. Sehr reizvoll sind Karibikkreuzfahrten wie Nacy schon schrieb. Bei entfernten Kreuzfahrten solltet ihr mindestens eine 14 tägige Kreuzfahrt buchen, damit sich die Anreise auch lohnt. Falls du Fragen zu Zielen hast helfe ich dir gerne weiter.
LG
Madelaine
madelaine

Beitragvon Blüte22 » Mo 10. Dez 2018, 09:24

Wir haben auch mal so eine Kreuzfahrt übers Mittelmeer gemacht, war echt schön!
Blüte22

Zurück zu Allgemeines