Suche Marketing Agentur

Re: Suche Marketing Agentur

Beitragvon OneD » Sa 29. Sep 2018, 11:38

Ja, auf jeden Fall ist es in meinen Augen sinnvoll, wenn du dich nach einer geeigneten Agentur umsiehst.

Das ist sicherlich die bessere Variante als sich selbst ewig in die Thematik einzulesen. Mit Pixelpunkt habe ich da sogar auch eine Agentur unter meinen Kontakten, wo ich mich auf deren Leistungen im Marketing verlassen kann.

Wenn du Interesse hast, hier gehts zur agentur aus düsseldorf, da kannst du ja mal eine unverbindliche Anfrage stellen.
OneD

Beitragvon manuhof » Sa 17. Nov 2018, 15:57

Hey,
ich kenne das Problem und kann dir für die Optimierung deines Marketing nur folgendes empfehlen https://dietestkiste.de/digimember/
Ist super praktisch und half mir beim Marketing enorm. Da brauchst du keine teure Agentur organisieren.
Hoffe ich konnte helfen.
LG
manuhof

Beitragvon melone » So 18. Nov 2018, 00:52

Meiner Meinung nach muss man kreative Methode auswählen. Mit digitaler Werbung gewinnt man schneller neue Kunden. Die Leuchtreklame ist wirklich effektiv.
melone

Beitragvon rosinchen » So 18. Nov 2018, 12:51

Das ist eine gute Idee, kreative Werbung zu benutzen. Das ist ein wirksames Werkzeug, um neue Kunden zu gewinnen. Die Leuchtreklame erfreut sich großer Beliebtheit. Werbetafeln können die wichtigsten Informationen über das Geschäft beinhalten. Mit Videos und Bildern kann man einen guten Eindruck auf die Kunden machen. Mein Freund hat schon die Leistungen von https://visualled.com/de/led-werbeschil ... rbetafeln/ benutzt und ist sehr zufrieden geblieben.
rosinchen

Zurück zu Allgemeines