Hallo,
Das hört sich alles ja nach einer richtigen professionellen Produktionsstätte an. Wenn ihr schon Möbel herstellen könnt, dann wisst ihr auf jeden Fall was ihr tut. Würde ich auch gerne können! Bettgestelle herzustellen ist mit Sicherheit auch nicht einfach und bedarf einer gewissen Kunst. Habt ihr euch mal überlegt eine wirklich hochwertige Fräse, oder beispielsweise eine richtige Schleifmaschine zuzulegen, damit eure Arbeit noch besser wird und vielleicht schneller geht?
Bei nahezu jeder Arbeit muss gefräst oder geschliffen werden, egal ob Holz oder Metall. Da kommt ihr mit einer kleinen Maschinen bestimmt nicht weit. Vielleicht könnt ihr euch ja auch irgendwann mal vorstellen euch damit selbstständig zu machen, dann ist das mit Sicherheit eine gute Investition.
Mein Schwager ist auch selbstständig und hat sich schon einige Maschinen angeschafft die ihm die Arbeit als freiberuflicher Schreiner einfach erleichtern. Unter anderem auch eine Schleifmaschine, die hat er meines Wissenstandes nach von
gkteso. Ich kann auch gerne nochmal nachfragen welche das genau ist und ihn auch fragen welche Fräse er genau hat. Seine Möbel gehen auf jeden Fall gut weg und er kommt auch mit der Produktion gut hinterher, er hat auch schon 4 Mitarbeiter einstellen können.
Ich finde selbstgemachte Möbel auch einfach so schön, wie beispielsweise hier:
https://www.pinterest.de/nfalkenf1/selb ... %C3%B6bel/. Leider fehlt mir da das Talent, aber ich habe ja glücklicherweise einen Schreiner in der Familie!

LG!