Ideen für Kindergeburtstag

Re: Ideen für Kindergeburtstag

Beitragvon flora77 » So 24. Dez 2017, 05:42

Kettler Hof ist schön!
Zuletzt geändert von flora77 am Fr 25. Mai 2018, 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
flora77

Beitragvon Padi » So 24. Dez 2017, 10:18

Killer Clowns from Outer Space.
Padi

Beitragvon Zubii » Di 26. Dez 2017, 18:18

Guten Abend und ein frohes Fest an euch. :)
Und zwar würde ich folgendes tuen. Bei einem Kind ist es denke ich wichtig das es Spaß hat und sich austoben kann. Also warum das nicht so umsetzen? Mit 5 hat man ja denke ich schon die ein oder anderen Freunde die man Einladen kann. Und mittlerweile gibt es in jeder Stadt oder zumindest in der nahen Umgebung Kinderländer wo man so einiges erleben kann für das alter. :)
Um das ganze bisschen abzurunden würde ich natürlich auch was kreatives machen mit der kleinen wie Beispielsweise die passenden Einladungskarten für die Kinder selbst gestalten. Das ganze kannst du natürlich komplett per Hand machen oder Beispielweise hier http://www.geburtstagseinladungen.de dir Vorlagen holen sie dir ausdrucken und dann mit der Hand bearbeiten oder das ganze komplett im Internet auf der Seite gestaltet. Ist natürlich jedem frei überlassen.
Auch da wird die kleine Spaß dran haben :)
Zubii

Beitragvon Nimat » Sa 10. Feb 2018, 01:40

Hallo,

meine Tochter steht total auf Einhörner, weswegen ihre letzte Geburtstagsparty nach dem Thema "Einhorn" geplant und organisisert wurde. Dazu habe ich mir ein paar Dinge wie Luftballons, Tischdecko über https://www.einhorn-top20.de/ zusammen gesucht. Auch der Kuchen war mit EInhörnern verziehrt. Ich würde mich da einfach an den Vorlieben des Geburtstagskindes orientieren. Dann macht man auch nichts falsch.
Nimat

Beitragvon Hannimoon » Do 1. Mär 2018, 11:38

Man kann es sich aber auch ganz einfach machen.
Kennt ihr die Seite hier?
Da kann man seinen Kindergeburtstag einfach von den Leuten dort planen lassen.
Man muss gar nichts machen und die Kinder hatten einen tollen Tag.
Hannimoon

Beitragvon kamilaica2 » Fr 26. Okt 2018, 13:10

Hallo alle zusammen,

ich finde die Idee einfach super, aber ich wollte mal fragen, was euch für ihr Geburtstag eingefallen ist? Die Idee von Schnitzeljagd Spielen finde ich einfach super und online kann man doch eine große Auswahl an solchen Spielen finden.

Ein cooles Schnitzeljagd Spiel haben wir auch für den Geburtstag meiner Nichte gefunden, dabei handelt sich um das Spiel Schatzsuche. Das Spiel haben wir mit der Hilfe von https://cocolino.online/ gefunden und sie haben alles super organisiert. Wenn du interessiert bist, kannst du auch mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen
kamilaica2

Vorherige

Zurück zu Allgemeines