Shisha Zubehör online kaufen- wo?

Re: Shisha Zubehör online kaufen- wo?

Beitragvon Manote » Sa 23. Dez 2017, 17:38

Es gibt auch manchmal noch diese Kifferläden, die haben doch meistens auch so etwas
Manote

Beitragvon René » Do 8. Feb 2018, 19:34

Hallo :D
Mittlerweile gibt es soweit ich weiß viele Online Shops die auf Tabak jeder Art spezialisiert sind.
Ich persönlich kaufe meinen Tabak (wenn ich ich nicht zufälligerweise an eienem Tabak-Fachladen vorbei komme) bei Cogoo wo ich bisher auch immer gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas weiterhelfen.
Viele Grüße
René

Beitragvon Felizia80 » Do 8. Feb 2018, 21:45

Ich rauche auch ab und an mal Shisha aber das würde ich nie vor meinen Kindern machen. Dafür gibt es zeiten wo die nicht zu Hause sind. Zudem ist das ja auch nicht wie das Zigaretten rauchen das man täglich macht. Ich rauche vielleicht 1-2x im Monat Shisha.
Felizia80

Beitragvon Apple3 » Fr 9. Feb 2018, 05:41

Hallo,

ich weiß nicht in welcher Form Shisha rauhen auf die Gesundheit Auswirkungen haben kann.

Ich habe gehört das Hanf, oder Cannabis sehr viele positiven Effekte haben kann. Es hilft bei Krankheiten wie Krebs, es lindert Schmerzen und es wirkt positiv auf das Wohlgefühl, dann ist man generell in einer besseren Position gesund zu sein, wenn man positiv denkt.

Wie man Cannabis zu Hause anbauen kann, findet ihr in dieser Growbox Anleitung
Gruß
Apple3

Beitragvon kamilaica2 » Fr 4. Mai 2018, 20:17

Hasst du denn schon einen passenden Onlineshop finden können?
Es gibt doch im Web wirklich eine Menge Anbieter dafür.Somit ist es echt nicht schwer fündig zu werden.Für welchen Shop du dich auch entscheidest,wird kein Fehlgriff sein :)

Ich selbst rauche ab und zu Mal meine E-Zigarette,und das ganze Zubehör finde ich auch im Web,genauer gesagt auf dieser Website .
Habe da eine echt grosse Auswahl,und die Preise sind auch in Ordnung!

LG
kamilaica2

Beitragvon Emrick45 » Mi 12. Sep 2018, 10:12

kamilaica2 hat geschrieben:Hasst du denn schon einen passenden Onlineshop finden können?
Es gibt doch im Web wirklich eine Menge Anbieter dafür.Somit ist es echt nicht schwer fündig zu werden.Für welchen Shop du dich auch entscheidest,wird kein Fehlgriff sein :)

Ich selbst rauche ab und zu Mal meine E-Zigarette,und das ganze Zubehör finde ich auch im Web,genauer gesagt auf dieser Website .
Habe da eine echt grosse Auswahl,und die Preise sind auch in Ordnung!

LG

Guten Tag! Wie jenes ich im Internet die Informationen suchte, wie schnell Shisha Kalk entfernen und diese Webseite gefunden hat, wo nicht nur nach Wahl der Shisha geben, aber auch und verkaufen verschiedene Modelle auf einen beliebigen Geschmack.
Emrick45

Beitragvon romeokathy » Mi 12. Sep 2018, 11:31

Es gibt haufen von Shops. Zu not Amazon
romeokathy

Vorherige

Zurück zu Allgemeines