ich möchte mit meinen Freunden aus der Schule nach dem Abi eine Reise machen.
Wir möchten auf jeden Fall nach Bulgarien, wissen aber nicht wo wir unsere Reise am besten buchen sollen

Jugendreise machen?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jugendreise machen?Hallo,
ich möchte mit meinen Freunden aus der Schule nach dem Abi eine Reise machen. Wir möchten auf jeden Fall nach Bulgarien, wissen aber nicht wo wir unsere Reise am besten buchen sollen ![]()
Re: Jugendreise machen?Hallo LeonoreM,
einen genauen Anbieter kann ich dir leider nicht empfehlen... Aber gib einfach mal bei Google "Abireisen" ein, da werden dir einige gute aufgelistet. Beste Grüße
Re: Jugendreise machen?Hi Leonore,
ich habe wollesknäul Rat befolgt und für dich mal etwas gegoogelt. Es scheint so, als gebe es viele Veranstalter, aber nur wenige gute, so wie ich es den Bewertungen entnehmen konnte. Fun Jugendreisen , scheint ein guter Veranstalter zu sein. Ich habe mir die Webseite angeschaut und auch Bulgarien gefunden, vorallem für den Goldstrand gibt es sehr gute Angebote. Ein schönes 4 Sterne Hotel, direkt an der Partymeile für nur 469€. Die Hotels sind aber alle ab 16 Jahren, das seit ihr wohl schon oder? Ansonsten schau dir einfach die Webseite an, mich hat das Angebot auf jeden Fall überzeugt, obwohl ich gar keine Jugenreise machen möchte ![]()
Re: Jugendreise machen?Wollt ihr denn in ein Hotel oder geht auch Selbstversorgung? Denn dann könntet ihr hier mal schauen http://www.ferienwohnungen.de/. Da sind oft günstige Angebote für mehrere Personen in einem Haus. Dann wärt ihr auch nicht so auf Essenszeiten angewiesen und niemand stört euch in euren vier Wänden. Wir haben das nach dem Abi ebenfalls so gemacht, allerdings sind wir da nach Dänemark gefahren und haben uns zu zehnt ein Haus geteilt. Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und viel Spaß auf eurer Reise
![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1