Virtuelles Haustier?

Virtuelles Haustier?

Beitragvon statusquo » Sa 3. Mai 2014, 14:41

hallo ihr lieben, meine tochter hat mir neulich von einer neuen internetseite erzählt bzw sie erzählt von nichts andrem mehr. bollykids.de, sie möchte nun unbedingt einen bolly haben, damit sie sich dort um ihn kümmern kann.
prinzipiell ist so ein virtuelles haustier und kindgerechte spiele gut für die ersten Internetkontakte. was meint ihr?
statusquo

Re: Virtuelles Haustier?

Beitragvon teenmum20 » Sa 3. Mai 2014, 15:16

Hello,

was spricht denn dann in eurem Fall dagegen, dass ihr der Kleinen ein echtes Haustier schenkt, wo ihr euch dann gemeinsam darum kümmert. Es muss ja nicht gleich eine Katze oder ein Hund sein, fangt doch einfach mal mit einem Aquarium an. Bei http://www.aqua-pond24.de/sonderangebot ... liter.html findest du zum Beispiel eines der notwendigen Produkte fürs Aquarium.
teenmum20

Beitragvon Sissii » So 4. Mai 2014, 10:22

Das mit dem vituellen Haustier ist witzig :lol:
Sissii

Beitragvon Porticed » So 4. Mai 2014, 15:23

So ein virtuelles Haustier ist auf die Dauer langweilig, weil das Kind kann es füttern und mit ihm spielen-das ist schon klar. Aber es ist eben kein Lebewesen. Wenn du sie am Cumputer spielen lassen willst dann lade ihr my Little Farm oder ein anderes gleichwertiges Spiel runter. Da kann sie anpflanzen, Tiere versorgen und so weiter.
Porticed

Zurück zu Allgemeines