Welche Pfanne könnt ihr empfehlen?

Re: Welche Pfanne könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Gil » Mi 4. Jul 2018, 13:45

Wir habe 2 von Ikea und die sind eigentlich ganz super.
Gil

Beitragvon Sonnentag2 » Do 5. Jul 2018, 16:49

Hallo,

ich benutze am liebsten meine Gusseisenpfanne. Die ist robust und hält sehr lange. Es gibt auch speziell welche für Induktionsherde.

Du kannst dir ja mal den Gusseisenpfannen Ratgeber anschauen.

LG
Sonnentag2

Beitragvon zupologuul » Fr 6. Jul 2018, 09:27

Tefal haben gute stücke
zupologuul

Beitragvon Bettina » Mi 29. Aug 2018, 12:35

Hallo zusammen,

das Thema "die richtige Pfanne" ist meiner Meinung nach ein sehr interessantes aber auch schwieriges Thema! Ich habe schon so viele Pfannen von so vielen Herstellern und Läden ausprobiert und war nie so richtig zufrieden...

- Die Spiegeleier kleben an und gehen kaputt sobald man sie wenden möchte
- Pfannekuchen kleben an und gehen ebenfalls kaputt
- Fleisch braucht ewig bis es mal durch ist

Ich habe mich auch schon mehrmals mit Freunden und Bekannten über dieses Thema ausgetauscht und endlich bin ich zufrieden. Kennt ihr bzw. habt ihr schon mal eine Pfanne extra für Spiegeleier gesehen? Ich persönlich liebe Spiegeleier, diese dürfen bei keinem Sonntagsbrunch bei mir fehlen... wenn ich sie doch nur hinbekommen würde.... :? Mit der Pfanne kein Problem!

Außerdem habe ich mir für Fleisch und Gemüse eine Grillpfanne mit extra Beschichtung zugelegt. Damit klebt nichts mehr an und geht super schnell. Ich lasse euch mal den Link da falls ihr Interesse habt und die Probleme kennt: www.tescomaonlineshop.de Dort gibt es so viel Auswahl und für bestimmt jeden ist etwas dabei.

Mein Tipp an dich / euch ist, ausprobieren ausprobieren ausprobieren. Ich habe schon soooo viele Pfannen ausprobiert günstig bis teuer. Jeder muss das finde wo man am Besten mit klar kommt. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und freue mich weitere Tipps und Empfehlungen hier zu lesen.

Liebe Grüße :D
Bettina

Zurück zu Allgemeines