Hallo,
könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wo man brandneue Serien finden kann? Gibt es denn irgendwo eine Internetseite zum Nachlesen?
Wo brandneue Serien finden?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wo brandneue Serien finden?Hallo,
könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wo man brandneue Serien finden kann? Gibt es denn irgendwo eine Internetseite zum Nachlesen?
Re: Wo brandneue Serien finden?Hallo,
was meinst du damit? Es gibt doch Internetportale, wo man solche Themen nachlesen kann. Welche brandneue Serien suchst du denn genau?
Re: Wo brandneue Serien finden?Was sind den Branneue Serien???
Noch pauschaler?? Ich würde mir mal eine Fernsehzeitung (ganz klassisch) kaufen und dann siehst Du es ![]()
Re: Wo brandneue Serien finden?Hallo alle zusammen,
ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen! Meine Serien schaue ich immer auf Netflix, aber am meisten schaue ich die Fernsehserie AWZ und war auf der Suche nach einer Webseite, die anzeigt, was in der Serie passieren wird. Somit habe ich auf siehe da eine 6 Wochen Vorschau der Serie bekommen und nebenbei auch die neusten News der Serie. Wenn du schon eine Serie gefunden hast, die dir auch gefällt, kannst du bei ihnen eine Serien Vorschau bekommen. Das finde ich einfach Super, weil man somit erfahren kann was in der Serie passieren wird! LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1